Suchen Menü

Baby ist da :)

Liebe Leute,

endlich finde ich etwas Zeit, um die freudige Meldung hier rein zu schreiben, dass unsere kleine Sara pünktlich zum ET am 10.08.2008 auf die Welt gekommen ist.

Geburt war heftig, da haarscharf am KS, Zangengeburt und was weiß ich noch alles vorbei =-O )

Dafür ist sie jetzt ganz brav. Sie kann zwar schreien, wenn sie einen berechtigten Grund hat :JOKINGLY: , kommt aber nachts nur 1 x und hat uns sogar schon drei Nächte von 23 bis 9 Uhr durchschlafen lassen *klopf auf Holz*.

Wen's interessiert - in meiner Galerie habe ich zwei Bilder von ihr hochgeladen.

Herzliche Grüße

Paul_a

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch :-))....

Hallo Paul_a, ich gratuliere zur Geburt eurer Tochter....eine ganz süße Maus hast du da und die vielen, dunklen Haare :-) ....
lg
otternase, die euch ein schönes Familienleben wünscht..

Herzlichen Glückwunsch :-))....

Hallo Otternase,

herzlichen Dank! Ja, wir sind auch ganz gespannt ob der dunkle Schopf dunkel bleibt oder es doch ein blondes Mädchen wird :). Mein Partner ist nämlich blond und hatte als Einjähriger dunkle Haare, ich bin dunkelhaarig und war als Einjährige blond *gg* - als "Frischlinge" sahen wir beide ungefähr so ähnlich aus wie unsere Sara (zumindest haarmäßig) - noch ist alles offen :)!

LG Paul_a

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine Maus...

Ja, Mensch das klingt ja nach einer wirklich heftigen Geburt. %)

ABer hauptsache es ist jetzt alles ok und Du hast die Geburt ganz gut verkraftet und die kleine Maus natürlich auch.

Mensch da hast du ja eine richtig ruhige tochter!!!!!!!!!! von 23-9uhr. WAs für ein PURER LUXUS!!! Da könnt ihr auch ja super erholen.. :THUMBS UP:

LG Kaja ET-44

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine Maus...

Hallo liebe Kaja,

ja die Nächte sind wirklich ruhig mit Ihr, da können wir wirklich froh sein.

Die letzten Tage waren allerdings etwas unruhig. Klein-Sara hatte Blähungen und war nicht so gut aufgelegt :(- hoffe das es jetzt wieder etwas besser wird. Die Ruhe am Wochenende hat ihr gut getan. Jetzt schläft sie O:-) .

GLG Paul_a

noch ein rapunzel :-)))

hallo haul_a,
cocochanel hatte uns ja schon (auf die schnelle) informiert und ich hab mich ganz dolle gefreut.
man, was hast du für ein braves kind? das ist ja eine richtig kleine langschläferin.

das du so eine besch... entbindung hattest tut mir leid, aber deine maus entschädigt doch für alles, oder?
ich wünsch euch eine supertolle zeit mit sara.
lg michaela

noch ein rapunzel :-)))

Hallo Michaela,

danke für die lieben Glückwünsche. Bei der Entbindung hatte ich richtig Glück - ein anderer Arzt hätte da kurzen Prozess gemacht und ich wäre unterm Messer gelandet. (Meine sorgfältige Auswahl der Klinik hat sich doch gelohnt !) Der Mumu wollte einfach nicht aufgehen + die Kleine hatte sich falsch eingedreht...

Sara entschädigt uns für alles und wir sind eifrig am "bonden":KISSED: :KISSED: :KISSED:

GLG Paul_a

Liebe "Paula",
auch von mir ganz liebe Glückwünsche zu eurer allerliebsten Tochter.(Hab schon gelinst.)
Ihr habt einen tollen Start hingelegt,denn so pflegeleicht ist nicht selbstverständlich.
Macht weiter so.
GLG Ulli

Liebe Ulli, danke für die Glückwünsche. Ja, ich hoffe dass es so bleibt.

LG Paul_a

Liebe Pau_a,
endlich, ein Lebenszeichen von dir!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus. Jetzt haben wir beide unsere Sommerbabys und sie haben sich abgesprochen und sich beide für einen dichten schwarzen Schopf entschieden ;-)
Schön, dass Sara so ausgeglichen ist. Clara ist auch ein friedliches Baby, hat aber ab ihrer 4. Lebenswoche öfter mal Bauchweh (sie pupst dann ziemlich heftig), das ihr zu schaffen macht. Na gut, mit Sab simplex Tropfen ist es für beide Seiten auszuhalten. Über unruhige Nächte kann ich mich auch nicht beklagen. Sie wacht ein bis zwei mal nachts auf, schläft aber nach dem Stillen sofort wieder ein.
Ganz liebe Grüße
Sabine
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Liebe Sabine,

ja das sind zwei süße Mädels geworden :)! Habe leider nicht mehr so die Zeit, hier immer zu antworten (+ nachzulesen). Aber danke der Nachfrage, uns geht es sehr gut. Blähungen haben wir die letzten Tage auch zu spüren bekommen - wir müssen jedes Mal lachen, weil die wirklich ganz schön laut sind, die Pupse :). Ja, das war die letzten Tage schon herzzerreißend wenn sie deshalb geheult hat :( - aber da müssen wir alle durch :). Wir nehmen Bäuchleinöl und Kümmelzäpfchen dagegen.

Liebe Grüße + Küßchen an Dein Clärchen

Paul_a

Liebe Paul_a,
ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Tochter.
Ich hab öfter an dich gedacht, da wir ja fast am gleichen Tag Termin hatten, allerdings hat es meine Maus etwas eiliger gehabt und kam fast drei Wochen zu früh.
Du hast echt Glück mit deiner so toll schlafender Tochter, ich wünsch dir, dass dies so bleibt. Meine Kleine wacht 3-4mal nachts auf und schläft leider nicht immer gleich wieder ein.
Ich wünsch dir und deiner Familie noch alles Gute
GLGn Zoe2006

Hallo liebe Zoe,

danke für die Glückwünsche. Hast Du noch ein Bild von Deiner Kleinen?

GLG Paul_a

Alles alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch. Immer wieder schön zu hören, wenn alles gut gegangen ist, trotz probleme bei der Geburt.
Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit.
LG Patricia

Liebe Patricia, danke für die Glückwünsche. Ja, ich bin auch froh dass alles letztendlich so gut ausgegangen ist.

LG Paul_a

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!

Liebe Paul_a,

schön von Dir diese Neuigkeit zu hören. Irgendwie bist Du mir ans Herz gewachsen, wir haben nicht viel aber irgendwie immer einwenig mit einander geschrieben, und Du hast mich auch meinem Weg ein bisschen begleitet.

Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und alles Gute.

Liebe Grüße

Barbara

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!

Liebe Barbara,

danke für die Glückwünsche und die netten Worte. Ich habe auch immer wieder an Dich gedacht. Habe allerdings lange nicht mehr hier reingelesen. Wie geht es Dir, was macht Dein Kinderwunsch?

GLG Paul_a

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. Die Bilder sond sehr süss! Geniesse diese tolle erste Zeit!
Alles liebe Marlene

Liebe Marlene,

danke. Ja, das werde ich. Ich sauge jeden Augenblick in mich hinein... :)

GLG Paul_a

Hi,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Sara! Sie sieht echt süß aus! :ROSE:

GGLG, Silke 22+4 :KISSING:

Hallo Silke, vielen Dank + auch Dir alles Gute :-) !

LG Paul_a

Herzlichen Glückwunsch zu eurer bildhübschen kleinen Maus! LG Katrin

herzlichen glückwunsch zur kleinen prinzessin, udn schön, wie viele babys hier im forum geboren werden, lg. ----->

Ganz lieben Dank :)!

Hallo Paul_a,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und weiterhin viel Freude mit eurer süßen kleinen Sara!
LG
Wiebke, heute 38+1

Hallo Wiebke, danke für die Glückwünsche.

LG Paul_a

Was für eine Freude!!

Liebe Paula,
nach dem Vorlauf wirst Du im Himmel sein vor Glück, meinen herzlichen Glückwunsch!! Ich habs noch nicht geschafft, früher wieder hier zu gucken, doch meine freude ist dennoch nicht minder, und ich wünsch euch alles Liebe und Gute!!
Was für ne Zaubermaus auch- und ich wünsche Dir VON HERZEN, dass sie ihre Schlafgewohnheiten beibehält (ich weiß, wovon ich rede ; ))
GGLG Nicole :ROSE:

Was für eine Freude!!

Hallo Nicole, nachdem die letzten Tage etwas durchwachsen waren wegen Blähungen, ist sie hoffe ich wieder dabei sich wieder einzurenken ...:) - aber ja, man weiss natürlich nie wie sich das entwickelt. Danke für die guten Wünsche.

Hoffe Dir geht es besser mit dem Kleinen. Ich habe lange nicht mehr hier reingelesen. Habe heute aber wieder von einem Kleinen gehört, der am Anfang nur geschrien hat und dann von einem Tag auf den anderen der reine Sonnenschein war - ohne ersichtlichen Grund :)

GLG Paul_a

verspätet, aber von herzen......

hallo paul_a, herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen süßen mädchen.....
oh je, wenn ich da schon zangengeburt höre, wird mir anders....aber schön, dass alles gut gegangen ist...
lg
ottrnase, die euch alles gute wünscht und ein schönes familienleben ohne viel stress.....

verspätet, aber von herzen......

Liebe Otternase,

ja mir wurde da auch ganz anders. Gott sei Dank kam dann gleich die Phase, bei der ich was tun konnte (ich habe gepresst wie eine Weltmeisterin, damit die Kleine so bald wie möglich draußen ist !!!)

Danke für die Glückwünsche + Grüße

Paul_a

~~~~~Herzlichen Glückwunsch~~~~~ LG->

Ganz lieben Dank :)!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen