Suchen Menü

Aus der Versenkung...

hallo liebe Gemeinde,

es ist schön hier zu lesen, dass man doch "vermisst" wird.:IN LOVE:

habe ein bisschen Zeit gebraucht, aber immer mal wieder mitgelesen und mich geäußert.

meine AS liegt nun genau zwei Wochen zurück, die Anfangszeit war sehr schwer, mittlerweile hat man sich wieder gefangen, aber natürlich kommen immer mal wieder drübe Gedanken (wieso,weshalb,warum) auch Streit mit der besseren Hälfte war dabei, weil die Kerls eh nicht raffen, was wir durchmachen müssen. Mal abgesehen von dem Verlust ist da auch noch die Hormon Berg- und Talfahrt mit dabei. Mein hcg lag am tag der AS BEI 53000 und ist dann am Donnerstag schon bei 3000 gewesen. Nur mal so als richtwert. Da ist es doch kein Wunder, das wir durchdrehen. %)

 

aber ich hab mittlerweile von so vielen gelese, dass es nicht geklappt hat.:SORRY: Das tut mir für jeden einzelnen super leid. Ganz besonders denk ich hierbei an heilCa. Da hat dir wirklich jemand ganz übel mitgespielt!!! :-( Sowas ist einfach nicht zu begreifen! Erst war ich total neidisch und dann schau ich ein paar Tage später rein und lese diese horrornachricht!=-O Da hatte ich schon ein schlechtes Gewissen, dass ich neidisch war. Aber ich hoffe du nimmst mir das nicht übel. :ROSE: Ich wünsch dir alles, alles Gute für die nächste Zeit und wenn du quatschen magst, melde dich! Gerne per pn. 

 

auch alle anderen, wenn ihr Fragen habt oder iwas anderes....ich bin gerne für euch da!:KISSING:

 

lg

Bisherige Antworten

Re: Aus der Versenkung...

Liebe Mistletoe,

Ich kann total verstehen, dass Du neidisch warst.
Das ist so eine Seelenfolter.
Ich glaube, dass wünscht man seinem ärgsten Feind nicht.
Sogar die Ex von meinem Partner, die mich hasst und als Ursprung allen Übels sieht, hat Herzlichen Beileid gewünscht.

Ich bin sehr traurig, besonders weil wir uns dann doch nicht vom Baby verabschieden könnten.

Aber ich frage mich nicht warum gerade ich oder sowas.
Ich bin gläubig und das hilft mir.

Mein großer Sohn fertigt selber zwei Herzen aus Beton an, da mache wir eine kleine Gedenkecke für unsere Sternchen.

Und weisst Du, was mir hilft?
Zu sehen wie Frauen doch gesunde Babies gekommen.
Ich freue mich sehr zu lesen was die Kleinen unserer Schwangeren hier machen.

Alles Liebe, Heilca

@Heilca und Mistletoe

Ihr Lieben, 

Eure posts haben mir Gänsehaut bereitet. Ihr seid so unglaublich stark und positiv!

Ich möchte Euch sagen, wie viel Glück ich verspüre, dass ich Euch (wenn auch nicht persönlich) kenne. 

Liebe Grüße, Maren

Re: Aus der Versenkung...

Liebe Mistletoe,

schön, dass es dir schon ein bisschen besser geht!
Aber es ist und bleibt einfach traurig, wenn man das so sehnlich gewünschte Baby wieder gehen lassen muss...
Es tut mir sehr leid für dich, für euch!

Auf die W-Fragen findet man leider keine Antwort...
Es ist die Natur, die aussondert und sie macht das bestimmt richtig; aber es schmerzt einfach...
In deinem Herzen bleibt dein Krümelchen aber!

Nach meiner 1. AS hatte ich auch Streit mit meinem Mann; obwohl wir ganz selten streiten. Du bist also in guter Gesellschaft ;-)... die Nerven liegen einfach blank.

Ich sende dir viele liebe Wünsche und Kraft, dass du wieder mutig und mit Zuversicht nach vorne schauen kannst!

Alles Gute
Gabi

Re: Aus der Versenkung...

Liebe Mistletoe,

es tut mir so leid was Du gerade durchmachst!

Lass es zu dass Du traurig bist, nimm Dir Zeit dafür. Je mehr, desto schneller wird es besser. Aber alles braucht seine Zeit!

Die Frage nach dem Warum ist gemein. Ich habe ein Buch gefunden, was mir dabei etwas geholfen hat, vielleict schaffe ich es nachher Euch ein bisschen was über das entsprechende Kapitel zu schreiben.

Alles Gute!

Paula

Re: Aus der Versenkung...

Liebe Mistletoe,

ich freue mich sehr, daß du die Kraft findest über deine Gefühle und Erfahrungen zu schreiben ... darüber reden und darum weinen ist wichtig!

So schwer es ist, Streit genau in sichen Situationen ist alles andere als ungewöhnlich ... wenn beide emotional schwer getroffen sind, sind auch beide leider leicht reizbar.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Liebe und die Kraft euch erneut auf das Abenteuer "schwanger werden" einzulassen.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen