hallo liebe Gemeinde,
es ist schön hier zu lesen, dass man doch "vermisst" wird.
habe ein bisschen Zeit gebraucht, aber immer mal wieder mitgelesen und mich geäußert.
meine AS liegt nun genau zwei Wochen zurück, die Anfangszeit war sehr schwer, mittlerweile hat man sich wieder gefangen, aber natürlich kommen immer mal wieder drübe Gedanken (wieso,weshalb,warum) auch Streit mit der besseren Hälfte war dabei, weil die Kerls eh nicht raffen, was wir durchmachen müssen. Mal abgesehen von dem Verlust ist da auch noch die Hormon Berg- und Talfahrt mit dabei. Mein hcg lag am tag der AS BEI 53000 und ist dann am Donnerstag schon bei 3000 gewesen. Nur mal so als richtwert. Da ist es doch kein Wunder, das wir durchdrehen.
aber ich hab mittlerweile von so vielen gelese, dass es nicht geklappt hat. Das tut mir für jeden einzelnen super leid. Ganz besonders denk ich hierbei an heilCa. Da hat dir wirklich jemand ganz übel mitgespielt!!! Sowas ist einfach nicht zu begreifen! Erst war ich total neidisch und dann schau ich ein paar Tage später rein und lese diese horrornachricht! Da hatte ich schon ein schlechtes Gewissen, dass ich neidisch war. Aber ich hoffe du nimmst mir das nicht übel. Ich wünsch dir alles, alles Gute für die nächste Zeit und wenn du quatschen magst, melde dich! Gerne per pn.
auch alle anderen, wenn ihr Fragen habt oder iwas anderes....ich bin gerne für euch da!
lg