Suchen Menü

Aus dem Urlaub zurück und heute FA-Termin bei 6+6: Herz schlägt!

Hallo Ihr Lieben,
gestern sind wir aus unserem Schwarzwald-Bauernhof-Urlaub zurückgekommen. Es war sehr schön ? wir hatten zwar kaum Schnee (nur auf dem Feldberg reichte es noch zum Schlittenfahren), aber strahlenden Sonnenschein und wunderschöne Landschaft zum Wandern (mit Jan-Philipp in der Kraxe).
Anfangs hatte Jan-Philipp Angst vor den Kühen, aber schon nach ein paar Tagen war er im Stall gar nicht mehr zu bremsen.
Heute war ich beim FA, und es ist alles bestens. Das Krümelchen ist schon 9 mm groß, und man konnte das Herzchen schlagen sehen. Ich hatte eigentlich auch den ganzen Urlaub über schon ein gutes Gefühl ? mir war nämlich ständig etwas übel :-)
Jetzt muss ich erst mal nachlesen, was ich hier alles verpasst habe.
LG
Wiebke
Bisherige Antworten

Super - freut mich sehr für Dich. LG,

Aus dem Urlaub zurück und heute FA-Termin bei 6+6: Herz schlägt!

hallo wiebke :-)
ich freu mich ganz dolle für dich.
dein sohn ist ein held Image Hosted by ImageShack.us ich hab heute noch vor allen tieren respekt, die größer sind als ich.
lg michaela

Aus dem Urlaub zurück und heute FA-Termin bei 6+6: Herz schlägt!

Hallo Wiebke,
super Nachrichten! Dieses Mal wird alles gut gehen!
LG
Sabine

Genial! Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft! LG

Schön, dass alles so toll gelaufen ist! LG

Aus dem Urlaub zurück und heute FA-Termin bei 6+6: Herz schlägt!

Huhu Wiebke,
prima - ich freu mich ganz doll für Dich. Mehr als die Hälfte der "gefährlichen" 3 Monate geschafft, und alles okay, was will man mehr?
Nur die Aussage, dass Du Übelkeit noch als ein gutes Gefühl siehst, hat mich vor Neid fast platzen lassen (was nicht so hoch zu bewerten ist, da ich mit meiner 140-cm-Taille eh fast platze) - mir ist nämlich auch ständig übel, und ich find das Gefühl inzwischen mehr als lästig. Naja, sind ja nur noch knapp 3 Wochen .....
LG,
Claudia (mit derzeit 3800g-Krümel +/- 500g Messfehler)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen