Aus dem Urlaub zurück und heute FA-Termin bei 6+6: Herz schlägt!
gestern sind wir aus unserem Schwarzwald-Bauernhof-Urlaub zurückgekommen. Es war sehr schön ? wir hatten zwar kaum Schnee (nur auf dem Feldberg reichte es noch zum Schlittenfahren), aber strahlenden Sonnenschein und wunderschöne Landschaft zum Wandern (mit Jan-Philipp in der Kraxe).
Anfangs hatte Jan-Philipp Angst vor den Kühen, aber schon nach ein paar Tagen war er im Stall gar nicht mehr zu bremsen.
Heute war ich beim FA, und es ist alles bestens. Das Krümelchen ist schon 9 mm groß, und man konnte das Herzchen schlagen sehen. Ich hatte eigentlich auch den ganzen Urlaub über schon ein gutes Gefühl ? mir war nämlich ständig etwas übel :-)
Jetzt muss ich erst mal nachlesen, was ich hier alles verpasst habe.
LG
Wiebke
Super - freut mich sehr für Dich. LG,
ich freu mich ganz dolle für dich.
dein sohn ist ein held ich hab heute noch vor allen tieren respekt, die größer sind als ich.
lg michaela
Genial! Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft! LG
Schön, dass alles so toll gelaufen ist! LG
prima - ich freu mich ganz doll für Dich. Mehr als die Hälfte der "gefährlichen" 3 Monate geschafft, und alles okay, was will man mehr?
Nur die Aussage, dass Du Übelkeit noch als ein gutes Gefühl siehst, hat mich vor Neid fast platzen lassen (was nicht so hoch zu bewerten ist, da ich mit meiner 140-cm-Taille eh fast platze) - mir ist nämlich auch ständig übel, und ich find das Gefühl inzwischen mehr als lästig. Naja, sind ja nur noch knapp 3 Wochen .....
LG,
Claudia (mit derzeit 3800g-Krümel +/- 500g Messfehler)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen