Guten Morgen ihr Lieben,
ich hatte heute morgen wieder einen Termin bei meiner netten Frauenärztin. Mir geht es soweit gut, nur habe ich seit gestern fiese einseitige Kopfschmerzen (habe sonst nur 1-2 mal im Jahr eine Migräneaura ohne Schmerz). Ich darf aber mein homöopathischen Konstitutionsmittelchen und Paracetamol nehmen, grade ist es auch halbwegs ok.
Nun aber zum Termin heute morgen:
Das Baby ist ordentlich gewachsen, heute hat sie das erste Mal über den Bauch geschallt. Sie hat das Herzchen etwas näher in Augenschein nehmen können, kein Hinweis auf eine Schädigung, auch kein white spot. Plazenta, Gebärmutterhals in Ordnung, kein Trichter, kein Hämatom, puh, sollte wirklich alles gut laufen? :-)
Dann erkundigte sie sich vorsichtig, ob sie denn zum Geschlecht was sagen dürfte. Sie ist sich 80:20% sicher, dass es ein kleines Mädchen wird. :-)
Ich habe ja bis vor 2 Wochen mit einem Jungen gerechnet (da hatte sie auch schon eher auf ein Mädchen getippt), von daher muss so ein Gefühl nicht immer stimmen (es sei denn man heißt Schokofeechen ;-) )
LG
Sabine 15+1