Suchen Menü

Aus Ein-Zimmer-Appartement ausgezogen

Hallo, 

ich wollte Euch nur mitteilen, dass  ich am 01. November 2017 um 11.57 Uhr die Kündigung meines Ein-Zimmer-Appartements erhalten habe. Nachdem wir nun nach neun Monaten Warten endlich gucken konnten was es geworden ist, möchte ich Euch auch nicht länger auf die Folter spannen: Mit einem Startgewicht von 4.200 g, verteilt auf 55 cm durften wir Giulia Lucia in die Arme schließen.

Es war ja dann leider aufgrund der Größe der Maus nicht möglich spntan aus BEL zu entbinden und so habe ich noch mit den Folgen des Kaiserschnits zu tun. Ich kann aber sagen, das es jeden Tag besser geht. Giulia geht es aber sehr gut und sie fängt auch an, wieder zuzunehmen. 

Seit Samstag sind wir nun auch zuhause und genießen mit dem Papa unsere erste Woche gemeinsam zu dritt.

 

LG Michi1973 und Giulia

Bisherige Antworten

Re: Aus Ein-Zimmer-Appartement ausgezogen

:GIRL 200:

tolles Startgewicht und schöne Kuschelzeit 

lg Fabi 

Re: Aus Ein-Zimmer-Appartement ausgezogen

:GIRL 200:

Habt eine tolle Kuschelzeit :-)

Re: Aus Ein-Zimmer-Appartement ausgezogen

Meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Giulia. Die kleine Maus ist ja wirklich ein kleiner Wonneproppen. :)

Ich wünsche Euch nun eine wundervolle Entdeckungsreise und ganz viel Freude mit Eurem Wunder.

Liebe Grüße,
Ella

Re: Aus Ein-Zimmer-Appartement ausgezogen

Liebe Michi,

herzlichen Glückwunsch zum Wunderkrümel!!!

Habt eine ganz schöne, ruhige, kuschelige Kennenlernzeit und alles, alles Liebe!

Paula

Re: Aus Ein-Zimmer-Appartement ausgezogen

:GIRL 200:

und eine ganz tolle Kennenlernzeit.

Schöne Grüße

Tikana

Re: Aus Ein-Zimmer-Appartement ausgezogen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Und natürlich eine tolle Kennenlernzeit, die sicherlich noch mal wieder sehr spannend ist!

Lg Susi

Re: Aus Ein-Zimmer-Appartement ausgezogen

Liebe Michi,
♡lichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Guilia!!!

Genießt die Zeit in vollen Zügen!
Unser Kleiner wird bald 7 Monate...die Zeit verfliegt so unglaublich!

Alles Gute euch dreien :-)

Re: Aus Ein-Zimmer-Appartement ausgezogen

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit! Hattest du eigentlich eine Vorahnung was es wird?

Re: Aus Ein-Zimmer-Appartement ausgezogen

Liebe Michi,
ixh wünsche euch alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Maus. Geniesst den Zauber der ersten Lebenswochen. LG Steffi

Re: Aus Ein-Zimmer-Appartement ausgezogen

Euch allen vielen Dank für die Glückwünsche.

Heute ist Giulia schon 12 Tage alt. 

Uns geht es soweit gut, kämpfen uns allerdings nur langsam zum Geburtsgewicht zurück, was mri im Moment etwas Stress macht mit Stillen, Abpumpen und Muttermilch dann zufüttern.

 

LG

Re: Aus Ein-Zimmer-Appartement ausgezogen

Das stelle ich mir auch sehr Stressig vor. Warum musst Du denn zufüttern? Hast Du mal probiert Dich einfach mal einen ganzen Tag nur mit Baby ins Bett zu legen und zu kuscheln und zu stillen? Das ist meiner Erfahrung nach die beste Möglichkeit die Milchmenge zu steigern. Jede Art von Stress ist Gift.
Lass Dir mal morgen für einen ganzen Tag von Deinem Mann Essen und Trinken ans Bett stellen.

Alles Gute!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen