Suchen Menü

Aus!

heute kam der Anruf aus der KWK. Ei ließ sich nicht befruchten, und war "auffällig" :,(
Bedeutet vielleicht auch, daß es bei mir einfach nix mehr wird =-O
Naja, soll wohl nicht sein.
Traurige Grüße
Sonja
Bisherige Antworten

Aus!

hallo,
ich kann mir gut vorstellen, wie enttäuscht du gerade bist...
sag mal: bei dir waren doch vorher schon follis gesprungen? besteht gar keine hoffnung auf eine evtl. natürliche befruchtung in diesem zyklus?
alles liebe für dich.
lg. swchen

Liebe swchen,

Ich hab das Pech, daß ich mich im jugendlichen Alter von 28 Jahren sterilisieren hab lassen :-X
Es war einfach zu spät mit der Punktion. Und noch dazu hatte ich in der Stimuphase eine schlimme bakterielle Grippe. Das war bestimmt auch nicht grad förderlich :-(
Also auf ein Neues :DRINK:
LG Sonja

sorry, das wußte ich nicht (mehr), also auf ein neues? wann gehts los? toi toi toi, lg. ----->

Gleich mit der nächsten Periode Ende Februar;+)

Aus!

Image Hosted by ImageShack.us
hallo sonja,
gib die hoffnung nicht auf...
du weißt doch: wunder gib es immer wieder, gelle? dann klappts eben im neuen zyklus. :-)
lg michaela

Ganz ehrlich?

Ich würde aufhören. Du bist Lowie und anscheinend sind Deine Eizellen - wie Du schreibst - auffällig.

Mir fällt immer wieder dieser Stern-Artikel "Kann Hoffnung süchtig machen" ein, weil einige in der Repro-Mühle einfach kein Ende finden, bzw. keinen Schlußpunkt mehr setzen können... obwohl die Chancen mehr als gering sind.

Es gibt/gab Mädels hier, die haben ihre EZ per PKB untersuchen lassen und alle waren genetisch defekt. Im Zweifelsfall heißt das bei einer Befruchtung und SS, dass das Kind behindert ist (ich glaube jetzt mal nicht, dass Du ein behindertes Kind von vornherein NICHT ablehnst).

Harte Worte von meiner Seite, aber hat Dein FA bzw. Deine FÄ nicht auch schon angedeutet (oder die in der KiWu oder wo auch immer), dass es recht aussichtslos sei? (oder sie haben es nicht, weil es ja einträglich ist).

Wie lange willst Du Dir das denn noch antun???

LG,

orni

Aus!

Hallo Sonja,
ich kann gut verstehen, wenn du weitermachst. ich kenne deine Vorgeschichte nicht. Aber es muss nicht heissen, dass alle Eier , die noch produziert werden schlecht sind. Da wären wir ja Gott, könnten wir eine Aussage darüber machen. Wenn es noch eine Chance gibt, dann nutze sie, so lange s geht. ich drücke die Daumen, ganz doll. es gibt so viele Möglichkeiten in diesem Bereich, kein Mensch kann dir sagen, ob nicht das nächste ei dasjenige ist. wenn ich das richtig verstanden habe, dann haben die ärzte diesmal ein wenig bockmist gemacht. das ist schon einriesenpatzer, wenn die follikel vorher springen. glaub mir. da muss so eine praxis mit umgehen können, feiertag hin oder her. wenn frauen in einem solchen zyklus sich befinden gibt es für die ärzte keine feiertage, kein wochenende usw. ich finde es stark, wenn man für seine wünsche einsteht und alle möglichen wege geht.

Aus!

Danke für Eure Meinungen. Bei mir ist es so, daß es von Zyklus zu Zyklus verschieden ist. Das letzte Mal hatte ich 5 Follies, davon 3 befruchtet, zwei sind gewachsen und wurden mir eingesetzt. Beide 8 Zeller A+B Qualität. Ich habe mir ein Limit gesetzt bis Ende des Sommers, dann höre ich auf :-X
LG Sonja

Aus!

Liebe Sonja,
menno, das tut mir echt leid.......! Wirst Du noch einen Versuch wagen?
Fühl dich gedrückt, LG Silke :KISSING:

Bin auch nicht im Recall und Heidi hat auch kein Foto für mich...

Liebe Sonja,

das tut mir leid!

Ich habe heute auch ein AUS bekommen.

Wir treten dann einfach das nächste Mal wieder an...

Es ist alles sehr traurig.

Liebe Grüße von Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen