Suchen Menü

Auf ein gutes 2017!

So muss man leben!
Die kleinen Freuden aufpicken, bis das große Glück kommt.
Und wenn es nicht kommt, dann hat man wenigstens die "kleinen Glücke" gehabt.
(Theodor Fontane)

Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr! Blickt positiv nach vorn. Auch, wenn sich bei einigen - inkl. mir selbst - in Hinsicht Kiwu bisher noch nicht das große Glück eingestellt hat, das Leben hält noch viele andere schöne Dinge für uns bereit. Köpfchen hoch, alles ist/wird gut.

Seid alle ganz lieb gedrückt.

Eure Ella
Bisherige Antworten

Re: Auf ein gutes 2017!

Danke Ella,

Dir und allen anderen hier ein glückliches neues Jahr, das viele Freuden für uns alle bereit halten soll!

Ich wünsche euch, dass sich das große Glück ganz bald einstellen mag!!

Re: Auf ein gutes 2017!

Liebe Gabi,
habe ich Dir eigentlich schon mal gesagt, dass Du für mich mein Wunder, mein heller Stern am Himmel bist?

Dass Du balb noch einmal Mami wirst, freut mich so sehr für Dich. Du gibst mir Hoffnung, dass es bei mir vlt. auch noch klappen kann. Im Moment weiß ich nur nicht WIE ich weitermachen soll. Um meinen Zyklus (SB) wieder hinzukriegen nehme ich seit 3 Zyklen ab ES Progestan ein. Seit dem habe ich auch keine SB mehr. Was mich freut, denn meine Ärztin meinte, wenn wir es mit Progestan hinbekommen, dann ist es was Hormonelles und das kann man gut in den Griff bekommen.
Den nächsten Zyklus versuche ich es mal ohne Progestan. Mal sehen ob sich mein Zyklus mittlerweile wieder eingependelt hat.

Bei meinem letzten Besuch in der Kiwu sprachen wir über die Möglichkeit eines kurzen bzw. langen Protokolls. Wenn ich mich dafüt entscheiden sollte würde das u.a. wieder eine totale Kontrolle und Intensität bedeuten. Eigentlich geht es mir ohne viel besser. Trotzdem möchte ich diesen Strohhalm nicht wegwerfen und würde auch einen Versuch wagen. Engelchen-Teufelchen-Prinzip, verstehst Du?! ;)
Außerdem sollte mein Mann vorher endlich seine OP am Hoden hinter sich bringen. Nix Schlimmes, Wassereinlagerung durch Sport o.ä., aber er findet einfach keinen Urologen, der ihn behandeln würde - Patientenaufnahmestop. Und er kniet sich da momentan nicht mehr rein. Wahrscheinlich muss ich jetzt mal rumtelefonieren und einen Termin ausmachen.
Hach... die Zeit rennt und rennt.

Wie geht's Dir denn? Alles gut nehme ich an!!!

Sei lieb gegrüßt,
Ella

Re: Auf ein gutes 2017!

Liebe Ella,

ich weiß gar nicht was ich sagen soll... ich bin jetzt richtig platt und gerührt! Ich danke dir für deine schönen und lieben Worte!!!
Und ich würde es dir von Herzen gönnen, wenn auch zu euch noch euer kleines Wunder kommt, das bei euch bleiben darf!

Ich kann mich so gut in deine Situation reinversetzen. Bei mir hat es auch über ein Jahr nachdem ich unser 2. Baby verloren habe. So viele Hochs, Tiefs, so viel Hoffen, so viel Trauer...

Gib nicht auf Ella!!!
Auch wenn die Behandlung in der KiWuKlinik anstrengend ist, vielleicht solltet ihr nochmal eine IUI wagen??
Das würde die Chance auf eine SS doch sehr erhöhen!
Es hat schon einmal geklappt! Das klappt auch wieder!

Die anstehende OP deines Mannes ist natürlich blöd...aber irgendwie wirds schon alles werden.

Mir und unserem Kleinen könnts nicht besser gehen! Ich freue mich jeden Tag an meiner SS und der Kleine ist jetzt schon so toll zu spüren; er macht ordentlich Ramba-Zamba :-)!
Wir sind grade am Wohnung umräumen, morgen streicht mein Mann das Kinderzimmer.
Ich habe die Feiertage und den Jahreswechsel diesmal voller Vorfreude so genossen, ganz im Gegensatz zu den letzten beiden Jahre.

Und so wünsche ich dir, dass auch du auf der Sonnenseite stehst und sich dein Kinderwunsch alsbald erfüllen darf!
Meine besten Wünsche!

Re: Auf ein gutes 2017!

Liebe Ella,

Danke für die Neujahreswünsche, die ich gerne erwiedere.

Dein Mann sollte seine OP aber bald in Angriff nehmen, schließlich brauchen die Schwimmerchen ja drei Monate zum Reifen. Ich würde einfach mal in der Urologie des Krankenhauses fragen ob sie für eine OP auch die Überweisung des Hausarztes akzeptieren?
Und angeblich soll man ja jetzt über die Krankenkasse innerhalb von 4 Wochen einen Facharzttermin bekommen. ..
Aber ich ich kann verstehen, das dein Mann nach dem Umzug jetzt erst mal anderes im Kopf hat.

Liebe Grüße! Lucy.

Re: Auf ein gutes 2017!

Besser kann man es nicht schreiben!
Ich wünsche dir ein erfolgreiches 2017!
Und hoffe das hier viele noch in diesem Jahr ihr Baby im Arm halten dürfen
LG Steffi

Re: Auf ein gutes 2017!

Liebe Ella,
Das ist win schönes Zitat!!! Auch Dir und allen anderen Mädels ein wunderschönes Neujahr!!!
Liebste Grüsse
Deine Kokosnuss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen