Suchen Menü

Auch was zu Nikolaus habe...

Nikolausgedicht der Frau: "
Müde bin ich, geh zur Ruh, schließe meine Augen zu.
Lieber Nikolaus bevor ich schlaf, bitte ich Dich noch um was.

Schick mir mal 'nen netten Mann, der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht, nicht über meinen Hintern lacht,
mich stets nur auf den Händen trägt und sich Geburtstage einprägt,
SEX nur will, wenn ich grad mag und mich dann liebt den ganzen Tag.
Soll die Füße mir massieren und mich schick zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein und mein bester Freund noch oben drein
.
Nikolausgedicht des Mannes:


Lieber Nikolaus,
schicke mir eine taubstumme Nymphomanin die einen
Getränke- oder Fleischhandel besitzt und
Jahreskarten fürs Stadion. Und es ist mir scheißegal,
dass sich das nicht reimt!

"

LG,

orni

Bisherige Antworten

der ist super!!!hier lacht gerade mein männervolk und ich.lg,silvia

Auch was zu Nikolaus habe...

HA! Den kopier ich mir! Der ist was fürn Dienst und kommt an die Bürotür! ;-))

Weihnachtsrätsel

Huhu orni,
der ist gut *grins*. Und weil wir gerade beim Thema sind: hier noch ein kleines Weihnachtsrätsel:
Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt. An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Strasse entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen. Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall. Nur einer der drei überlebte.
Wer war es?
(Erst überlegen und dann nach unten scrollen !!!!)
Es war die perfekte Frau. Sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte. Jeder weiß, dass es keinen Weihnachtsmann gibt, und erst recht keinen perfekten Mann.
*Für Frauen endet das Rätsel hier.*
Männer bitte weiter lesen (nach unten scrollen).
Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss die perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erklärt, warum es einen Unfall gegeben hat.
Wenn Du übrigens eine Frau bist und dies liest (obwohl Du ja oben schon aufhören sollten weiter zu lesen), wird dadurch noch etwas bewiesen: Frauen tun nie das, was man ihnen sagt.

Weihnachtsrätsel

Einfach Genial! ;-)))
LG
Mietz

Danke!

Habe ich gleich ge-copied, ge-pasted und weiter ge-e-mailed.

Hatte sowas ähnliches mal anno tobak gelesen, ist immer gut, wenn man so Stories noch mal bekommt.

LG,

orni

Auch was zu Nikolaus habe...

Lach*....gleich weiterverschickt;O)LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen