Suchen Menü

Auch ich....

habe neue Fotos von meiner Maus (in der Galerie)

http://9monate.qualimedic.de/fisheye/gallery/12168 Hat lange gedauert, aber irgendwie kriege ich den Dreh nicht. LG, orni
Bisherige Antworten

superputzig!

ein richtig kessen kleinen Feger hast Du da, Glückwunsch! Und - sieht sie immer noch aus wie klein-Orni? Oder ist inzwischen auch etwas der Papa zu sehen?
:IN LOVE:lichst,
Klarika

superputzig!

Also, vom Papa sehe ich nicht viel. Wäre sie blond, wäre die Ähnlichkeit zu klein-orni frappierender. So erinnert sie mich teilweise an meine Nichte (die auch stark auch unsere Sippe rauskommt).

Wenn ich manche Fotos vergleiche, dann bin ich schon erschrocken, wie gross die Ähnlichkeit ist (insbes. der Gesichtausdruck...)

Allerdings zeigen sich Ähnlichkeiten ja oft erst sehr viel später.

Ich meinenteiles sehe im Spiegel - je nach Tagesform - mal die Tochter meiner Mutter und mal die Tochter meines Vaters. Meiner Schwester ging es ähnlich.

Eines hat sie gewisst von ihrem Vater: Die Wutanfälle. Die hatte ich nämlich nicht. Klein orni war die Liebe in Person.

LG,

orni

noch so ein süßes Mädchen . . .

. . . liebe Orni, was ich an deiner Maus besonders süß finde, ist dieser leichte Silberblick :-)
LG
Sabine

noch so ein süßes Mädchen . . .

Jaaa, den sieht man, komischerweise, am besten auf Fotos. Weißt Du, ich war deshalb extra mit ihr beim Augenarzt. Es ist nämlich so, dass ich selbst auch latenter Schieler bin (war mein Dad auch) und ich befürchtete, sie würde das erben (oder befürchtete, dies sei durch die Vakuumextraktion hervorgerufen worden).

ICH sehe ihr Schielen IMMER (immer WENN sie schielt, sie schielt eben auch latent). Bei mir ist das auch nur per Zufall festgestellt worden (Einparkprobleme - schlechtes, räumliches Sehen).

Angeblich hat sie keinen Silberblick (auch nicht latent), nur eine leichte Weitsichtigkeit (kommt ja bei Kindern öfter vor) von ca. 1 Dioptrie.

Ich wurde fast als hysterisch abgestempelt... aber ich kenne selbst die Test, die bei mir gemacht wurden, und da reicht es eben nicht, mal das rechte, mal das linke Auge abzudecken, um zu sehen, ob es in Ruhestellung nach innen "flutscht".

Übrigens: Ist ein Silberblick wirklich süss???

LG,

orni

Übrigens...

noch so ein süßes Mädchen . . .

Ich finde, bei deiner Tochter sieht er süß aus :-)
Klar, dass es natürlich wichtig ist, dass sie dadurch nicht in ihrer Sehfähigkeit beeinträchtigt ist. Aber du wirst schon darauf achten, wenn dir auffällt, dass sie da Probleme hat.
LG
Sabine

so ne kleine zuckerpüppi :-)))

hallo orni,
die hautfarbe vom julchen erinnert mich sofort an die von maria. mein kind steht früh auf, sagt: hallo sonne... und schon isse braun :-)
ich bevorzuge (für mich) die vornehme blässe *lach*
lg michaela

so ne kleine zuckerpüppi :-)))

Ja, Deine (grosse) maus hat einen ähnlichen "Täng" wie Juliane. Auch braune Augen, oder?

Wobei ich auch nicht ganz hellhäutig bin. Als Kind schon eher, aber gezz nicht mehr so. Werde zwar nie dunkelbraun, aber nehme trotzdem schnell Farbe an (obwohl ich mich kaum noch in die Sonne lege).

Juliane schmiere ich trotzdem dick ein, logisch. Und in die Mittagssonne kommt sie mir auch nicht.

LG,

orni

genau... braune augen vom vater geerbt...

Hallo Orni, eine süße Maus hast du da! LG Mala

Nachdem ich die Bilder jetzt gefunden habe... wirklich süß!

Du hast echt n lecker Schätzken ; ))

deine Maus sieht zum Fressen süß aus, und ich mag besonders auch ihren Silberblick (ganz zart) und ihre urdrollige Mimik- Du hast eure Süße echt gut gebacken, Ornili, und wohl nur mit den besten Zutaten, wonnich ; )))
GLG Nicole (grad mal Zeit zum Tippen, da eine freundin aus dem Bergischen angereist ist zum Robingucken und mir die Hände freihalten- haaach, schööön...)

gross geworden!

Juliane ist echt gross geworden!!!! (Meine nciht so sehr die Körpergrösse, als die Gesamterscheinung). Süss ist natürlich immer noch und sehr hübsch! Marlene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen