Auch ganz vorsichtig Quote anheb.....
ich bin hier seit Jahren bei Euch "fast" stille Mitleserin.
Da sich nun so viele "Neue" hier reintrauen trau ich mich nun doch auch... Bin 43, habe 2 tolle kinder im Alter von 3 und gerade 6 Jahren und ein Babyböhnchen 7. Woche mit kräftig bubberndem Herzchen inside. Hatte leider 3 Fgs in Folge und dann den Mut aufgegeben. Habe mir inzwischen einen Job gesucht und mein Leben neu organisiert und prompt schleicht sich unser laaaaang ersehntes Wunschböhnchen ein, einfach so. Ich finde dies ist ein ganz tolles Forum, ihr habt mir oft unwissend Mut gemacht und drum will ich ich nun gaaaaanz vorsichtig zu Euch gesellen. Lieben Gruß vor allem an Tina, mit der ich schon länger maile.
Caro
na was issn heute los???
na das ist doch super *freufreu* so viele "dicke" hier :-)
ich wünsch dir alles, alles gute für die weitere schwangerschaft.
lg michaela
Re: na was issn heute los???
liebe grüße
madeleine
Liebe Carooooooooooooooooo.........
Die Bilder sind nicht angekommen?Guck mal in mein Profil,da sind ein paar...ich sende dir,wenn Zeit,dann welche als Anhang,wenn du das besser öffnen kannst...habs gezz erst geschafft,Fotos online zu bestellen...komm grad zu nix,einer will immer was und nächtens ist auch mürbe*lol*...
Bis bald und krall dich fest,Caroböhnchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!du hast es dir so verdient!!!!!!!!!!!!!!!Alles Liebe und ich freu mich gaaaaaaaaaanz doll...ein liebes Drückerchen hinterher.....bis dann grüßt dich die Tina
Re: Auch ganz vorsichtig Quote anheb.....
dann drücke ich euch ganz doll die Daumen, dass es diesmal auch bleibt.
GLG Emmi
Herzlichen Glückwunsch LG>>>>
Vieeeeeelen Dank Euch Allen!
Vielen Dank für Eure lieben Wünsche! Geb mir Mühe ganz doll positiv zu denken. Da ich bei allen 3 Fgs nie ein Herzchen hab schlagen sehen, Windeier..., bin ich jetzt einfach mal ganz vorsichtig hoffnungsvoll. Für die Fgs wurde ein Grund gefunden, hatte Plazentareste in der Gebärmutter und wurde im vergangenen Dezember operiert, nachdem meine neue FÄ so eine Vermutung hatte.... war alles nicht so toll.
Eure lieben Worte tun soooo gut, hab ähnlich wie Tina so ne nette Familie die uns noch so ein Glück nicht gönnt und ich kann/werd es keinem sagen. Tut verdammt weh! Weihnachten wird es wohl nicht mehr zu verbergen sein.... Hofff... Um so mehr freu ich mich daß ich mir nun nen Ruck gegeben hab zu Euch zu kommen. Vielen Dank Euch Allen!
Lieben gruß
Caro
Re: Auch ganz vorsichtig Quote anheb.....
auch von mir herzliche Glueckwuensche und alles Gute - die Daumen sind gedrueckt!
Viele Gruesse
Sigrid
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen