Suchen Menü

Auch ein kleiner Zwischenbericht von mir

Hallo,
war heute bei 11+4 beim FA und alles sieht super aus. Mir ist da natürlich ein Stein vom Herzen gefallen, denn bisher hab ich mich noch nicht zu früh freuen wollen. Da darf ich nun hoffen, dass ich die restliche Zeit auch noch gut herum bringe.
Den Fein-US werd ich auch diesmal machen lassen. Schließlich plane ich ja wieder eine Hausgeburt und da ist es schon gut zu wissen, ob nicht etwa ein Herzfehler oder so das Baby dabei in Gefahr bringt.
LG an alle!
Bisherige Antworten

HAllo,

na dann noch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Schön dass alles ok ist mit Deinem Bauchbewohner.Kannst ja mal wieder schreiben, wie es läuft die nächste Zeit.

Liebe Grüße!

Hallo,

habe gerade Deine Geschichte gelesen und wünsch Dir daher ganz besonders alles Gute und einen problemlosen Verlauf.

Ich habe auch ein Kind verloren und kann das daher auch sehr gut nachvollziehen.

Liebe Grüsse

Micha

Hallo,
da habt Ihr ja richtig Glück, dass es noch mal geklappt hat. So ganz ohne Kind ist das Ganze sicher noch schlimmer. Ich hatte ja zum Glück noch Kinder um die ich mich kümmern konnte. Das Leben muss ja weiter gehen und wir wollten auch endlich wieder sowas wie "Normalität" herstellen, falls es sowas überhaupt gibt. Die 5 Jahre Ausnahmezustand waren schon ne schlimme Zeit für alle.
LG und viel Spaß noch mit der Kleinen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen