Suchen Menü

Attention DSDS Posting....Offizielle Liste:

Menowin
No matter what - Boyzone
You are the sunshine of my life - Steve Wonder
I swear - All 4 one
Mehrzad
End of the road - Boyz II Men
Runaway - Del Shannon
Ich kenne Nichts - Xavier Maidoo
Manuel
Human - the Killers
Englishman in New York - Sting
Reality - Richard Sanderson
Liebe Grüße
Elke
Bisherige Antworten

Attention DSDS Posting....Offizielle Liste:

Habe ich heute auch im WWW gelesen, hat sich ja dann doch noch was geändert.

Seit wann sind die Killers eigentlich ne Boygroup???

Wer hätte gedacht, dass wir mal "Runaway" in DSDS hören. Ich find das Lied total super... ein Klassiker.
End of the road find ich auch gut, singt Mehrzad bestimmt auch gut, passt zu ihm.
Und natürlich Xavier... auf den ich - ich oute mich - absolut nicht stehe...

Boyzone ist aber ne clevere Wahl von Menowin:

a) sein Timbre (wenn man das so nennen kann) passt dazu
b) die Teenie-Mädels (Menowin, ich will ein Kind von Dir - zeugungsfähig isser ja) mögen natürlich so Mucke
Auf Stevie Wonder bin ich gespannt, ob er dann auch so mit dem Kopf wackelt und die dicke Sonnenbrille aufhat?

And I swear, by the moon and the stars in the sky... den Text kann ich, obwohl ich das Lied nicht gut finde UND nicht auswending lernen muss - ob Meno das packt? Ich glaube der weiß, dass er sich am Riemen reißen muss (neee, nicht an diesem Riemen, mensch)

Und Manuel:

Dreams.... are my reality... war doch aus "La Boum" oder? Ich sage nur: Klammerblues...
Die beiden anderen Songs kriegt der nicht hin.

Übrigens: im Web existiert ein Knutschfoto, das angeblich ihn und den ominösen Stalker zeigt.

Ich ahnte es von Anfang an: Der Jung ist vom anderen Ufer. Was mich nicht weiter stört, aber seine weiblichen Fans... ich glaube, das war es für ihn...

LG,

orni

Fadi und Mark Medlock....

..sind doch auch homosexuell..und es hat niemanden gestört das sie es waren. ich denke das Manuel trotzdem genug Zulauf bekommt und HOFFE inständig das Meno fliegt ( O.k. hier ist der Wunsch der Vater des Gedanken....).
Ich gestehe das ich viele der neuen Songs nicht kenne und freu mich das Mehrzad Runaway singt ( das kenn ich noch :-) ). Killers kenne ich garnicht ( oh wie peinlich!!! :HELP: ). Ansonsten sind die Kuschelsongs echte Joker für ihn, denn die bringt er IMMER 1a rüber!
Meno hat sich relativ einfache Titel rausgesucht, oder? Ich meine I swear kann selbst Zoé trällern ohne die Tonlage zu verlassen 8-) und der text....öh, einfacher geht es fast nicht mehr ( o.k. Life oh life....ist sicher noch einfacher oder Life is Life....). Ich mag den Tuppes nicht und kann mich nicht damit anfreunden das er Superstar wird.....
Jedenfalls freu ich mich schon auf morgen abend und hoffe das der Kindergeburtstag auf dem wir eingeladen sind, rechtzeitig zu Ende ist...der findet 1 Stunde Autofahrt entfernt statt und dann muß ich die Schnuckis noch ins Bett bringen..na, aber bis 20.30 dürfte ich das alles geschafft haben....
Liebe Grüße nach Österland....
Elke

Fadi und Mark Medlock....

Ich mag den auch nicht, und werde ihn auch nicht mögen, selbst wenn er morgen eine göttliche Leistung bringt und zum Niederknien schmettert. Ich finde, die Mimik und die Gestik ist bei jedem Lied die gleiche, diseser vorgestreckte Arm, diese geballte Faust, erinnert mit an meine Maus, wenn sie hier ihre hausinterne Ballettaufführung hat. Und mein Kind kann mehr Text behalten...

Ja, Fadi und Mark können aber singen... wobei ich Mark echt für talentiert halte (aber diese "Drecksäcke"-Masche finde ich echt bescheuert, ich sage auch "Drecksack" aber nur in den ärgsten Fällen). Fadi war der, der so Lieder gut sind, die man in Insiderkreisen auch "Samenzieher" nennt. Aber eben ne Stimme, die sich von der Masse abhebt. Und Manuel? Schwierig... der singt wie ich, wenn ich ne akute Sinusitis habe, da komme ich auf 1,5 Oktaven und nicht mehr. Klingt zwar sehr gehaltvoll, wegen der nasalen Schwingungen, aber mehr als II. Alt bringe ich dann nicht, keinen Ton mehr. Ist bei Manuel auch und wenig Stimmvolumen (wobei: die anderen zwei sind auch keine begnadeten Sänger, finde ich).

Klar, ich würde mir auch wünschen, dass Menowin fliegt. Einfach wegen seines divenhaften und abgehobenen Gehabes. Stell Dir vor, der gewinnt. Der steigt dann aus dem Flugzeug aus, küsst den Boden und glaubt, er sei der Pop-Messias (aus der Schmiede des Pop-Titans).

Uns Didier könnte mit so nem Typen eh nicht arbeiten und hasst es, wenn jemand Karriere machen will und sich die Eier schaukelt. Aber: das hat er nun davon, so nen Psycho hochgelobt zu haben.

Bin natürlich auch schon gespannt auf morgen abend.

LG,

orni, die im "Ioff" immer im Menowin-Anti-Forum mitliest (sehr witzig da)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen