Suchen Menü

Asche auf mein Haupt.........PC defekt!!!!

Hallo ihr Lieben,

ja ich lebe noch...kaum zu glauben. Habe schon ein schlechtes Gewissen :SORRY:

Es geht uns gut. Charlotte wächst und gedeiht, nunmehr bei 56 cm und 4,5 kg...... Sie lacht jetzt morgens immer, wenn ich sie aus dem Bett hole, das ist sooo süß!!!!!!!!!! Und sie fängt an Laute zu bilden und unterhält sich dann mit mir.....

Am liebsten liegt sie auf der Spieldecke oder natürlich im Tragetuch. Leider habe ich nun einen so verspannten Nacken, das ich das leider einschränken muss. Werde nächste Woche mal zur KG gehen.

Dann war mein PC defekt.........Aber jetzt läuft alles wieder. :-)

In zwei Wochen wird Charlotte getauft und ich bin schon am orgaisieren.

So und nu werde ich mich mal durchlesen, so viel Postings! :-)

Und noch ein Bild von meiner Süßen, mehr davon in der Galerie 8-)

Süß, gell??????? oben ist sie etwa 7 Wochen alt, unten etwa 8....Wir haben ganz viele schöne Fotos machen lassen.......als Erinnerung.... :IN LOVE:

GGLG, Silke mit Charlotte, 10 Wochen und 1 Tag alt O:-)

Bisherige Antworten

wieso sieht man die Fotos nicht????? Menno!!!!!

wieich hab grad einen blick drauf geworfen :-))

hallo silke,
meinte deine maus im jeanskleid? voll süüüß :-) ohje, da haste sicher ne menge zu tun um die taufe vorzubereiten, gelle? wird sicher ein riesenfest, oder? ich kenns von "unserer" anna... war spitze die feier und da gabs wieder sooo lecker fresserchen :-)
ich wünsch dir und deiner maus alles gute (männe auch *gg*).
lg michaela

... ich hab grad einen blick drauf geworfen... soll das heißen

Ich konnte die Fotos erst hier, im Antwortposting sehen...

... wollte gerade schreiben, dass ich sie weder unter IE6 (dann aber wenigstens angedeutet) noch im Firefox sehe.

Sooo süße Bilder, und zart war sie damals noch, oder?

Holen die Mäuse ja irre schnell auf. 5,6 kg bei 56 kg ist doch super.

LG,

orni

ach gottel sind diese fotos zauberhaft, so ne süße maus, lg. ----->

na eben....

das untere bild hab ich vorhin gar nicht gesehen... hihi, das erinnert mich stark an das kleine "faultier" robin *lach*
einfach wunderschön :-)
lg michaela

schnucklig,die Maus....wenn ich antworten klicke,dann seh ich die Bilder,so nicht....komisch...naja....

LG Tina und geniesse die Zeit,sie geht ruckzuck vorbei,die Babyzeit....die vier mal bei mir sind auch schnell vorbeigegangen....mein Jüngster ist auch schon wieder 2einhalb und fängt an zu reden...;O)....

Da werden Erinnerungen wach...*seuuuuufz*

Sooo süß, mit dem Jeanskleidchen, oooh ich schmilz echt dahin!! Und auch das andere- so haben wir Robin auch in etwa festgehalten...(kannst in meiner Galerie gucken)-

Da vergißt man fast alles und will gleich NOCH eins!!!

Sie sind alle soo herzzerreißend süß, nicht wahr??

GLG Nicole (auch schlechtes Gewissen, doch der Tag hat leider nur 24 Stunden:-X )

Nun habe ich es auch geschafft...mit antworten.

GANZ SÜSS! Und tolle Photos! LG marlene

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen