Anti-Müller-Hormon
Habe meine Werte der letzten Blutentnahme: Der TSH-Wert liegt nun bei 1,18 und sei so lt. FA in Ordnung. Ich habe gehört er sollte unter 1 sein aber ok.
Das AMH ist 0,97 :-) Gibt es hier jemanden der mit diesem Wert auf normalem Wege schwanger geworden ist? Das würde mir ein bissl Hoffnung machen. Hab heute auch mal wieder negativ getestet. Alles in allem: Scheiß-Tag...
Re: Anti-Müller-Hormon
:(
Ich finde dein Wert hört sich nicht schlecht an.
LG Steffi
Es tut mir leid, dass keines zugebissen hat. Danke für deine Antwort und ich werde dir ganz fest die Daumen drücken!
LG, Dominique
mein AMH liegt bei 1,3...........da kann ich ja noch hoffen.......
...aber hallo!!
Bei mir wurde er damals nicht getestet nach den Fehlgeburten, weil der Endokrinologe meinte schwanger werden wäre ja nicht das Problem bei mir, sondern SS bleiben. Außerdem wäre Es umstritten wie aussagefähig der Wert sei.
Ich hatte mal gehört alles über 1 sei gut, aber es sind auch Frauen mit weniger SS geworden.
Liebe Grüße!
Ich hab nun einen Termin im KiWu ausgemacht. Das wird noch eine harte Nummer es meinem Freund zu sagen-vielleicht erinnert ihr euch dass er das ganze Programm bereits mit seiner Exfrau durchgemacht hat. Nochmal möchte er nicht. Aber ich möchte wenigstens wissen woran es liegt und vielleicht benötigt es nur einen kleinen Anschubser...
Oh. Du hast erst einen Termin gemacht, ohne vorheriges Einverständnis Deines Partners? Das finde ich sehr mutig!
Ich drücke Dir aber die Daumen, dass er es gefasst aufnimmt und mitzieht.
Wann ist denn der Termin?
Lg Susi
Das war bei mir auch so. Er wollte das auch erst nicht...ich selber wollte es ja auch nich. Aber man will ja auch wissen, woran es liegt. Und BUMM einen Zyklus beobachtet. GM+EL überprüft.... schwanger!
Wow!
Mit künstlicher Befruchtung oder auf natürlichem Weg?
Die Natur findet immer einen Weg!!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen