Suchen Menü

Anti-Müller-Hormon

Hi ihr Lieben!
Habe meine Werte der letzten Blutentnahme: Der TSH-Wert liegt nun bei 1,18 und sei so lt. FA in Ordnung. Ich habe gehört er sollte unter 1 sein aber ok.
Das AMH ist 0,97 :-) Gibt es hier jemanden der mit diesem Wert auf normalem Wege schwanger geworden ist? Das würde mir ein bissl Hoffnung machen. Hab heute auch mal wieder negativ getestet. Alles in allem: Scheiß-Tag...
Bisherige Antworten

Re: Anti-Müller-Hormon

Das soll übrigens ein trauriger Smiley sein..

Re: Anti-Müller-Hormon

Huhu, ich bin mit 0,38 in den letzten 10 Monaten 3 x schwanger geworden, leider hat sich keines festgebissen
:(
Ich finde dein Wert hört sich nicht schlecht an.
LG Steffi

Re: Anti-Müller-Hormon

Wow! Da springt ja noch einiges!
Es tut mir leid, dass keines zugebissen hat. Danke für deine Antwort und ich werde dir ganz fest die Daumen drücken!
LG, Dominique

Re: Anti-Müller-Hormon

HIER!!

AMH 0,88 und der TSH lag bei über 2,5 glaub ich...

Re: Anti-Müller-Hormon

mein AMH liegt bei 1,3...........da kann ich ja noch hoffen.......O:-)

Re: Anti-Müller-Hormon

...aber hallo!!:THUMBS UP:

Re: Anti-Müller-Hormon

Hallo,
Bei mir wurde er damals nicht getestet nach den Fehlgeburten, weil der Endokrinologe meinte schwanger werden wäre ja nicht das Problem bei mir, sondern SS bleiben. Außerdem wäre Es umstritten wie aussagefähig der Wert sei.
Ich hatte mal gehört alles über 1 sei gut, aber es sind auch Frauen mit weniger SS geworden.
Liebe Grüße!

Re: Anti-Müller-Hormon

Vielen Dank dass ihr eure Erfahrungen mit mir teilt.
Ich hab nun einen Termin im KiWu ausgemacht. Das wird noch eine harte Nummer es meinem Freund zu sagen-vielleicht erinnert ihr euch dass er das ganze Programm bereits mit seiner Exfrau durchgemacht hat. Nochmal möchte er nicht. Aber ich möchte wenigstens wissen woran es liegt und vielleicht benötigt es nur einen kleinen Anschubser...

Re: Anti-Müller-Hormon

Oh. Du hast erst einen Termin gemacht, ohne vorheriges Einverständnis Deines Partners? Das finde ich sehr mutig!

Ich drücke Dir aber die Daumen, dass er es gefasst aufnimmt und mitzieht.

Wann ist denn der Termin?

Lg Susi

Re: Anti-Müller-Hormon

Das war bei mir auch so. Er wollte das auch erst nicht...ich selber wollte es ja auch nich. Aber man will ja auch wissen, woran es liegt. Und BUMM einen Zyklus beobachtet. GM+EL überprüft.... schwanger!

:-)

Re: Anti-Müller-Hormon

Ich will euch allen mal ein bisschen Mut machen :) Ich bin aktuell mit einem AMH von 0,4 schwanger geworden und bin jetzt in der 9.ssw. :)

Re: Anti-Müller-Hormon

Wow!

Mit künstlicher Befruchtung oder auf natürlichem Weg?

Re: Anti-Müller-Hormon

Natürlich :)

Re: Anti-Müller-Hormon

Die Natur findet immer einen Weg!! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen