Anti-Müller-Hormon
Habe meine Werte der letzten Blutentnahme: Der TSH-Wert liegt nun bei 1,18 und sei so lt. FA in Ordnung. Ich habe gehört er sollte unter 1 sein aber ok.
Das AMH ist 0,97 :-) Gibt es hier jemanden der mit diesem Wert auf normalem Wege schwanger geworden ist? Das würde mir ein bissl Hoffnung machen. Hab heute auch mal wieder negativ getestet. Alles in allem: Scheiß-Tag...
Re: Anti-Müller-Hormon
:(
Ich finde dein Wert hört sich nicht schlecht an.
LG Steffi
Es tut mir leid, dass keines zugebissen hat. Danke für deine Antwort und ich werde dir ganz fest die Daumen drücken!
LG, Dominique
mein AMH liegt bei 1,3...........da kann ich ja noch hoffen.......
...aber hallo!!
Bei mir wurde er damals nicht getestet nach den Fehlgeburten, weil der Endokrinologe meinte schwanger werden wäre ja nicht das Problem bei mir, sondern SS bleiben. Außerdem wäre Es umstritten wie aussagefähig der Wert sei.
Ich hatte mal gehört alles über 1 sei gut, aber es sind auch Frauen mit weniger SS geworden.
Liebe Grüße!
Ich hab nun einen Termin im KiWu ausgemacht. Das wird noch eine harte Nummer es meinem Freund zu sagen-vielleicht erinnert ihr euch dass er das ganze Programm bereits mit seiner Exfrau durchgemacht hat. Nochmal möchte er nicht. Aber ich möchte wenigstens wissen woran es liegt und vielleicht benötigt es nur einen kleinen Anschubser...
Oh. Du hast erst einen Termin gemacht, ohne vorheriges Einverständnis Deines Partners? Das finde ich sehr mutig!
Ich drücke Dir aber die Daumen, dass er es gefasst aufnimmt und mitzieht.
Wann ist denn der Termin?
Lg Susi
Das war bei mir auch so. Er wollte das auch erst nicht...ich selber wollte es ja auch nich. Aber man will ja auch wissen, woran es liegt. Und BUMM einen Zyklus beobachtet. GM+EL überprüft.... schwanger!
Wow!
Mit künstlicher Befruchtung oder auf natürlichem Weg?
Die Natur findet immer einen Weg!!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen