Suchen Menü

Ani meldet sich... :) @ Kaja und andere....

Hallo!

Tjaa, leider ist meine Meldung nicht so erfreulich. Oder doch?

Ich bin am 11.12 operiert worden, da es bis zuletzt eine ELSS nicht auszuschließen war (der HCG stieg, aber eben vieeeeel zu schleppend). Dementsprechend - Bauchspiegelung + Ausschabung. Und Ergebniss - eine gestörte intrauterine Schwangerschaft. Punkt.

Und Anfang. Denn.... es wird ja weiter gehen. Die Ärzte haben ja nur gelacht - es hat ja schließlich normal geklappt, also wird es nochmals klappen, denn - wir sind ja noch jung :-D . Und eigentlich, wenn es auch vielleicht blöd ist, - ich will mit diesem Gedanke neu anfangen :-[

Alles liebe

ani

Bisherige Antworten

Ani meldet sich... :) @ Kaja und andere....

liebe ani,

wollte dir unbekannter weise alles erdenklich gute wünschen, mich mit dir freuen, dass es keine elss war und dir viel glück für das nächste mal wünschen.

das leben geht manchmal recht eigene wege, aber es gibt keinen grund, nicht auch mit hoffnung und zuversicht ran zu gehen.

alles liebe,

alice ...schwanger mit 41 in der 35. woche, auch nach vorherigen schlechten prognosen...

Ani meldet sich... :) @ Kaja und andere....

Mensch Ani, Du bist ja ne Maus!!!

Schön, dass du so optimistisch nach vorne schaust... Hm..die Alternative wäre auch zu traurig. Naja, und Du hast ja auch recht!! Es hat geklappt und es wird sicher wieder klappen. hey und bei dem Alter.. doch kein Problem oder??? Wir sind doch nicht junge Hüpfer!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

so.. jetzt drück ich Dich mal ganz dolle und hoffe, Du steckst das wirklich so taff weg wie du schreibst. ich hatte nach meiner FG auch erstmal ein gefühl der erleichterung in mir ABER dann, hat es mich richtig umgehauen!! War dann echt ne weile weg!! hab extem getrauert und und und.. Denke auch heute oft an mein Sternenkrümel!!!

Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Glück und viel Spaß ;-)

LG Kaja

Ani meldet sich... :) @ Kaja und andere....

Hallo,ani....alles liebe für dich und vielleicht kannst du ja alsbald wieder *guter hoffnung*sein....LG Tina,das glück hatte und es dir wünscht..

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen