Suchen Menü

An alle "Neuen" und "Alten"!

Guten Morgen ihr Lieben,

Erstmal allen Neuen Herzlich Willkommen!

An alle "Alten"................sorry :-[ wenn ich nicht immer auf alle beiträge antworte, ich lese fast immer mit, aber irgendwie habe ich nicht mehr die Ruhe, alles genau zu lesen. Tagsüber hält mich Charlotte auf Trab und abends sitze ich dann immer total müde auf'm Sofa........Ich weiß, andere haben auch Kinder und wahrscheinlich noch mehr an der Backe......Aber wenn ich hier sitze, dann muss ich mich dreimal umschauen, weil Charlotte sich wieder den Kopf gestossen hat oder versucht die Gardine von der Stange zu reißen..........Sie zieht sich überall hoch und benutz die Stühle als Laufhilfe......Am liebsten würde sie wohl losrennen, aber so stabil ist sie noch nicht.............. Jetzt geht es auf einmal alles so schnell =-O Gestern war sie noch hilflos und heute hat sie schon ihren eigenen Kopp......... ;-)

Ich befürchte, das sie in den nächsten zwei bis drei Wochen frei laufen wird und gehört damit wohl zu den Frühentwicklern........

Also laßt euch drücken.... :ROSE:

GGLG, Silke mit Charlotte, 9 Monate und dreieinhalb Wochen alt :KISSING:

Bisherige Antworten

An alle "Neuen" und "Alten"!

Auch die einen schönen guten Morgen.

Ich muss gerade grinsen...kommt mir so bekannt vor.Meine jungs waren auch alle so früh mit dem laufen...na da kommt ja noch was auf dich zu....Viel spass noch mit deiner kleinen Maus...

Liebe Grüße Heike :-P

Na, da kommt noch was auf dich zu ;))

Soviel ich die Steinböcke kenne 8-)

Liebe Silke,

das war ja so ein niedlicher Beitrag am frühen Morgen. Tja, die Kinder wachsen halt und irgendwann bist du Oma :-D . Heute beim Aufwachen habe ich gedacht - oh je, mein Mittlerer wird in 10 Tagen 22 .... %)

Allerdings verstehe ich bis jetzt nicht, warum heutzutage die Kinder so spät laufen beginnen. Vor 20 Jahren hieß es, dass man zumindest mit einem Jahr es schon machen MÜSSTE. Meine drei waren da nicht sehr unterschiedlich. Laufstart beim ältesten waren 11 Monate, beim Mittleren - 9 (was sicherlich verfrüht war, aber der ist nun so ein unruhiger ;-) ) und bei dem Jüngsten - 10 Monate.

Viel Spaß! Einige Zeit wirst du danach sehnen, wie schön es war, als sie nirgendwo selbständig rankam :-D

lg ani

Und grüß die kleine Steinböckin von einer Ollen :IN LOVE:

An alle "Neuen" und "Alten"!

Hallo Muckelchen,
da hast du ja ganz schön was zu tun. C. hat sich zum Glück lange im Krabbelmodus wohlgefühlt.
Sie läuft seit ca. einem Monat, die ersten Schühchen in Größe 20 haben wir 3 Tage nach ihrem 14-Monats-Geburtstag gekauft. [:-}
Sie läuft jetzt auch gern mal Hänschen-Klein-mäßig weg ;-)
Da muss man ganz schön aufpassen.
Verständnisvolle Grüße
josa

An alle "Neuen" und "Alten"!

Liebe Silke....

auf in den Kampf..... ;-) meine Große lief auch so früh...ich habe nicht vergesen wie sie auf ihren kurzen Stummelbeinchen in der Gegend rumgeeiert ist....

viel Spas...

GGLg

Tanja :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen