Huhu ihr Lieben,
hoffe es geht euch allen gut und ihr sitzt schön hinter dem Ofen und wärmt euch...... :DRINK:
Der Schnee ist ja leider schon fast wieder weg........ :-(
Letzten Montag hatte ich in der Nacht zum Dienstag richtig dolle Bauchziehen (da war ich gerade 33+0), vom Rücken über den Bauch zum Schambein, etwa 3 Stunden lang. Das waren wohl schon Senkwehen, oder? Denn ich hatte auch das Gefühl, als wenn sich die Kleine mit ihrem Kopf da richtig ins kleine Becken reinschob......... Der bauch war auch am nächsten Tag nicht mehr so weit oben und ich krieg wieder besser Luft........Nun........bissel früh, oder? Habe doch noch sechs Wochen.......Auf jeden Fall meinte meine Hebi am Donnerstag dann im KSSkurs..."Ohha....na dann...noch vier Wochen............." Hallo?????? Da ist ja mal gerade Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tja....jetzt bin ich mal gespannt, ob das wohl stimmen könnte. Mumu ist zu, CTG in Ordnung. Und von mir aus kann sie ja ruhig früher kommen, wir sind doch schon sooooo gespannt!!!!!!!!!!!!!!! :-)
Und ich habe jetzt in den letzten Tagen, sorry dafür, vermehrt Ausfluss, kein urin, eher so milchig und das immer so in schüben, etwas doof, da ich immer das Gefühl habe mir gehen ein paar Tropfen Urin verloren..... Und jeden Morgen muss ich emin schalfanzugoberteil wechseln, weil die Milchbar anscheinend auch schon aufrüstet.... Mann, ganz schön spannend.......... :DRINK:
Gestern war eine Fotografien bei uns zu Hause und sie hat hoffentlich wunderschöne Bilder von meinem Mann, mir und meinem Bauch gemacht......!
Was denkt ihr, wie lange bleibt die Maus noch im Bauch?
Schönen Sonntag, wünscht euch Silke mit minimuckeline 34+0 :KISSING: