Suchen Menü

An alle Maca Experten

Heidruns link zu der österreichischen Kiwuklinik, die die Einnahme von Maca empfiehlt, hat mich neugierig gemacht. Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen? Ich habe zwar schon gegooglet, bin aber "entscheidungsschwach". Wer hier keine Firmennamen nennen mag, kann mir auch eine pn schicken. Mein Gatte wird übrigens ab heute mit dem umfangreichen Restbestand orthomol f . . . gefüttert.
LG
josa
Bisherige Antworten

An alle Maca Experten

da hätt ich auch gerne Infos.... wir haben uns reines Maca-Pulver gekauft, haben davon gestern wie auf der Dose beschrieben einen TL in Saft gerührt und getrunken!!! Pfui Spinne, einfach widerlich!!!! :-! Gibts Tips? Wär auch dankbar dafür!!!

LG Dani

An alle Maca Experten

Hallo Josa,

ich schicke dir mal den Link per PN, wo ich bestellt habe.

LG

Anja

An alle Maca Experten

Kannst du mir den link auch schicken?
Das wäre lieb.
Danke
lieben gruss
marpel

An alle Maca Experten

Hallo,

da meiner Meinung nach das Pulver auch echt eklig schmeckt, habe ich eines in Kapselform bestellt und kann es nur weiterempfehlen:

Fa. Hando in Graz, www.hando.com

Viel Glück!

Re: An alle Maca Experten

Hallo, ist schon was her, dass ihr eure Beiträge gepostet habt, aber mich würde mal interessieren, was maca euch gebracht hat? Seid ihr schwanger geworden? Wenn ja welche Dosis habt ihr zu euch genommen?

Würde mich über Antworten freuen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen