Suchen Menü

Am Ueben

Liebe Mit ü-40gerinnen. Ich hab mich schon mal hier vorgestellt, bin die Susi, 40 Jahre alt und hab 4 Kids. Nach dem überraschenden Tod meines 1. Mannes vor 4 Jahren habe ich einen neuen Partner und da er Kinderwunsch hatte haben wirs noch mal getan, mit ihm hab ich mein Nesthäkchen, 2.5 Jahre alt. Nach langem überlegen haben wir uns entschieden, es noch einmal zu versuchen und sind nun im 3. Uebungszyklus nach Entfernen der Spirale. Ich hoffe dass es noch einmal klappen wird, trotz meinen über 40 :-[. Es soll ja in unserem Alter etwas länger dauern, aber ich hoffe nicht allzu lang.

Leider hatte ich im letzten halben Jahr schon etwas mit unregelmässigen Zyklen zu kämpfen, hoffe aber dass das nocht nicht die Wechseljahre sind, das wäre jetzt doch sehr schade. Der Doc meinte, kein Problem, ich sei noch voll *funktionstüchtig* wie er das nannte :-Dna dann gucken wir mal. Zur Unterstützung des nun wieder recht regelmässigen Zyklus nehm ich Frauenmantelextrakt und Ingwertee, bin sehr gespannt obs was wird.

Aktuell bin ich grad Mens - 5, fühl mich aber nicht wirklich Schwanger... Na mal sehn.

 

In dem Sinne freu ich mich, hier nun aktiv mitzumischen und wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Bisherige Antworten

Re: Am Ueben

Auch hier hallo!

:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen