Suchen Menü

Am Samstag....

müssen wir alle für Merzhad anrufen :THUMBS UP:
Ich ertrage es nicht, wenn Meno das Rennen macht :DEVIL:
:-) %) =-O
Bisherige Antworten

O.T.: Ich auch nicht...

... aber anrufen aus Ö geht, glaub ich, nicht.

LG,

orni

P.S.: Bevor sich wieder jemand beschwert: DSDS-Postings mit O.T. markieren... ;-) ;-) ;-)

Am Samstag....

da kannst du einen drauf

manuel hat in irgendeiner sendung gesagt, dass er all seine leute mobilisiert, damit die auch für mehrzad anrufen.
ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass menowin gewinnt. die tun ja alle seit wochen schon so, als wenn das feststeht. da gäbs ja am samstag gar kein überraschungseffekt mehr. ;-)
lg michaela

O.T. ;o))))) und natürlich.......

...am besten direkt mehrfach, wenn der Fettfrosch gewinnt, schaue ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder DSDS [:-}
LG Alexa

Am Samstag....



werde ich auf alle fälle vor dem tv sitzen und hoffentlich diesmal bis zur entscheidung durchhalten (die ganzen letzten samstage war ich zu müde, hatte mir die entscheidung immer aufgenommen und dann gleich sonntag früh angeschaut).
wenn ich an die castings da am strand denke - ich hoffe, ich hab das richtig in erinnerung - wie die beiden im duett gesungen haben, jeder war begeistert. und nun stehen beide im finale.
ich für mich muß sagen, daß keiner von den beiden für mich superstar ist, dort sind bei beiden paar dinge, die mich absolut stören.
auf alle fälle bin ich super gespannt, wie die entscheidung prozentual dann ausgeht.
lg.

O.T.:::::::Hallo Swchen

Warum nimmst Du es auf, man kann es doch auf dem PC bei rtl-now sehen !!!
Ich hoffe, wie alle Mädels dass Mehrzad gewinnt, fast alle die ich kenne wollen keinen Meno als Superstar...
Aber ich meine auch, dass beide ein paar schlechte Punkte zu verzeichnen haben, doch niemals Meno !!!!!!
Bis Samstag...
Angi

Genau... ich gehe Sonntags auch immer auf die DSDS-HP...

... wegen so einer Pipifax-Entscheidung kürze ich nicht meinen Schönheitsschlaf :-P

LG,

orni

O.T.:::::::Hallo Swchen



danke für den tipp mit rtlnow - für verpaßte sendungen nutze ich das auch, aber da kommt immer solche werbung, und bei mir am lappi ruckelts immer so (weil ich nebenbei am lappi arbeite und das gute teil wohl für viele "tätigkeiten" nicht unbedingt geeignet ist)...
lg.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen