Am Samstag....
Ich ertrage es nicht, wenn Meno das Rennen macht :DEVIL:
:-) %) =-O
O.T.: Ich auch nicht...
... aber anrufen aus Ö geht, glaub ich, nicht.
LG,
orni
P.S.: Bevor sich wieder jemand beschwert: DSDS-Postings mit O.T. markieren... ;-) ;-) ;-)
Am Samstag....
manuel hat in irgendeiner sendung gesagt, dass er all seine leute mobilisiert, damit die auch für mehrzad anrufen.
ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass menowin gewinnt. die tun ja alle seit wochen schon so, als wenn das feststeht. da gäbs ja am samstag gar kein überraschungseffekt mehr. ;-)
lg michaela
O.T. ;o))))) und natürlich.......
LG Alexa
Am Samstag....
werde ich auf alle fälle vor dem tv sitzen und hoffentlich diesmal bis zur entscheidung durchhalten (die ganzen letzten samstage war ich zu müde, hatte mir die entscheidung immer aufgenommen und dann gleich sonntag früh angeschaut).
wenn ich an die castings da am strand denke - ich hoffe, ich hab das richtig in erinnerung - wie die beiden im duett gesungen haben, jeder war begeistert. und nun stehen beide im finale.
ich für mich muß sagen, daß keiner von den beiden für mich superstar ist, dort sind bei beiden paar dinge, die mich absolut stören.
auf alle fälle bin ich super gespannt, wie die entscheidung prozentual dann ausgeht.
lg.
O.T.:::::::Hallo Swchen
Ich hoffe, wie alle Mädels dass Mehrzad gewinnt, fast alle die ich kenne wollen keinen Meno als Superstar...
Aber ich meine auch, dass beide ein paar schlechte Punkte zu verzeichnen haben, doch niemals Meno !!!!!!
Bis Samstag...
Angi
Genau... ich gehe Sonntags auch immer auf die DSDS-HP...
... wegen so einer Pipifax-Entscheidung kürze ich nicht meinen Schönheitsschlaf :-P
LG,
orni
O.T.:::::::Hallo Swchen
danke für den tipp mit rtlnow - für verpaßte sendungen nutze ich das auch, aber da kommt immer solche werbung, und bei mir am lappi ruckelts immer so (weil ich nebenbei am lappi arbeite und das gute teil wohl für viele "tätigkeiten" nicht unbedingt geeignet ist)...
lg.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen