Hallo Ihr Lieben,
ich sitze gerade hier vor meinem Laptop und schau mir mal so meine Basaltkurve an, als ich mit meiner Tochter schwanger wurde und dabei schiesst mir so durch den Kopf, dass ich wirklich jedes Mal sofort im ersten Zyklus schwanger wurde oder zweimal auch während eines Pillenwechsels ......
es wollten nicht alle Murkels bei mir bleiben.... und als ich 16 Jahre alt war und ungeplant ss musste ich mein Baby in der 12+0 SW gebären, was ich niemals vergessen kann........eine lange traurige Geschichte........ich war 6 mal ss und habe 2 Kinder.......
aber was ich eigentlich sagen wollte, ist das ich immer ganz ganz schnell ss war und nun eben funktioniert das nicht mehr so..........vor 2 Jahren habe ich schon mal 6 Monate nicht verhütet und nichts ist passiert........hoffentlich ist das jetzt nicht wieder so .............das muss wohl am Alter liegen.......die 6 Schwangerschaften waren alle im Alter von 16 bzw. 20- 30.............schade, die Lebenserwartung steigt und steigt.......vielleicht kann die Natur ja mal was ändern und Frauen länger fruchtbar lassen.........