Suchen Menü

Alt werden ist nicht schön....

Ich hab gerade ein Video von einer Schulaufführung meines Sohnes gesehen und hab sofort angefangen zu flennen. Es wird immer schlimmer je älter ich werde! %)

Das kann doch echt nichts ein dass man wegen sowas so schnell heult, oder?

Ich werd bei meiner Tochter zu keine Aufführung gehen können, wenn ich dauernd vor Rührung gleich losheule! :GIRL 039:

Ist das bei Euch auch so?

Bisherige Antworten

Re: Alt werden ist nicht schön....

..da bei die ab 35 nichts los ist...

 

gebe ich es zu ich lese ständig bei euch mit ;)

irgenwie pass ich ja hier auch schon ein bissi dazu :D

nun zu deinem Geheule, hach das hat mit dem Alter nichts zu tun.

mein Sohn jetzt 12, war in der Volksschule von der 1-4 klasse in linedance. Pffff ich sags dir , ich hab mich immer sooooo zusamen reißen müssen bei seinen Aufführungen, ich hab nie verstanden warum ich so nah am Wasser gebaut bin,

von den letzten beiden Aufführungen in der 4 klasse will ich gar nicht reden, ich hab keine Ahnung wie die andern Mamis das ohne zitter Kinn u knapp übergehenden Augen geschafft haben, musste immer nach oben schauen um die tränchen aufzuhalten :DDD

Re: Alt werden ist nicht schön....

Da bin ich ja froh dass ich damit nicht alleine bin! :o)
Wobei ich bei mir schon den Eindruck habe dass es in den letzten Jahren schlimmer geworden ist.

Schön dass Du auch hier dabei bist, ich denke so streng sind wir hier mit der Altersgrenze nicht! ;o)

Re: Alt werden ist nicht schön....

hallooooo!!!! paulaaaaa!!! du bist SCHWANGER!!!
da ist das doch völlig normal *lol*

Ach ja!

Ich lach mich weg, Du hast ja sooo recht!

*kicher*

Hätt ich auch selbst drauf kommen können! :o)))

Re: Alt werden ist nicht schön....

... aber es geht nach der Schwangerschaft wirklich nicht mehr weg. :-[

Muttertag im Kindergarten von Monster 1 - sie haben nur ein kleines Liedchen und ein kleines Gedicht vorgetragen - eine andere Mama (die mir schon immer sehr symphatisch war) und ich haben uns angesehen und beide geheult ... jede war froh,es ist noch eine so rührseelig. O:-)

 

Re: Alt werden ist nicht schön....

Ach und ich bin auch froh nicht alleine zu sein! :ROSE:

Echt, sonst bin ich nicht so rührseelig, aber Aufführungen in Kiga, Schule oder Musikschule sind echt heftig!

Re: Alt werden ist nicht schön....

Quatschi...... Das liegt doch nicht am älter werden :GIRL 101:das sind deine Hormone süße :-D:-D:-D

gut so ;-) !!! 

Re: Alt werden ist nicht schön....

Ich sag es Dir, zuverlässiger als jeder Schwangerschaftstest! :o)
Das lass ich mir patentieren!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen