Suchen Menü

Also heute definitiv ZT1

Guten Morgen Mädels!

Bei mir ist auch der Zyklus zu Ende. Und irgendwie bin ich richtig froh darüber, da ich ja schon geahnt habe, dass daraus nichts gutes werden kann (Schmierblutung kurz nach ES, die Temp kommt knapp über CL...). Die letzten Tage hatte ich eher Angst, dass aus irgendwelchen Gründen schon wieder die 2.ZH in die länge ziehen wird. Davon blieb ich verschont.

Nun geht es morgen zum Arzt und der 3.Stimu Zyklus beginnt ;-)

Hoffentlich kann sie mir einiges klären bezüglich den letzten Zyklus.....

lg ani

Bisherige Antworten

Also heute definitiv ZT1

Hallo Annie,
schade... aber auf ein neues. Ich beobachte dich wie dieanderen alten Hasen auch ob ihr auch mal das Glück haben könnt was mir widerfahren ist.
Hast du dir den ein Limit gesetzt wie oft du es mit der Stimu probieren willst???
LG Anna

Also heute definitiv ZT1

Nee Anna,

einen Limit habe ich nicht wirklich. Wozu auch? Die Ärztin wird mich eh rechtzeitig rausschmeißen :-D

Wobei es schon so Richtung "aktive Tätigkeiten einstellen" geht.... Nervt mich schon mittlerweile zu sehr. Ich kann ja auch ganz glücklich ohne das vierte Kind leben und das Leben genießen (vielleicht ist es der Sinn der Sache?)

Liebe Grüße

ani

Also heute definitiv ZT1

Hallo!
Auch wenn Du Dir selbst kein Limit gesetzt hast (was ich übrigens auch aufgegeben habe, weil ich mich damit nur selbst unter Druck gesetzt habe und es dann letztendlich doch wieder nach hinten verschoben habe), gibt es denn ein "medizinisches Limit" oder kann man die Art Stimu, die Du machst, über einen langen Zeitraum machen?
Lieben Gruß,
Sylviane

Also heute definitiv ZT1

Hi,

ein medizinisches Limit gibt es wohl bei FSH nicht. Weil es ja keine Sammelwirkung hat. Irgendwann wird es einfach sinnlos - also wenn es nicht klappt, dann wird es auch nicht klappen.

Oder wird es irgendwann auch von alleine klappen :-D

Ich mache es jetzt solange bis die Ärztin es mitmacht (sind ja Kosten letztendlich) und dann Schluß. Ich will mich nicht zu Affen machen. Ich bin nicht krank, ich werde alt. Und ich möchte es mit Würde machen können.

Liebe Grüße

ani

Also heute definitiv ZT1

hallo ani,
oh man... Image Hosted by ImageShack.us
ich drück dir die daumen, dass es dann im neuen stimu zyklus klappt. wie lange wollt ihr dann noch üben? haste denn auch ein limit?
lg michaela

Also heute definitiv ZT1

hi Michaela,

für diesen Zyklus hatte ich schon längst keine Hoffnung. Es war schon fast gleich nach dem ES klar, dass irgendwas nicht so gut gelaufen ist.

Mit Üben habe ich mir keinen Limit gemacht. Macht ja auch Spaß :-[ Mit allen anderen Maßnahmen ist bald ein Ende (also ich meine Medis, LH Tests, Tempi .... und X nach Plan)

Ich habe mich schon immer gefreut, dass es auch eine gute Sache sein wird, wenn es nicht klappt. Ich werde die blöden Kondome nicht mehr sehen müssen :-D Und keine fruchtbaren/unfruchtbaren Tage zählen [:-}

lg ani

....dafür bist du jetzt auch im "ersehnten" 3. Puregonzyklus :-)

Hi Ani,

wünsch dir dafür viel Erfolg :-)))

Ich bin immer noch in meiner "Warteschleife" gefangen. Morgen muss ich nochmal zum Arzt, mal sehen was da rauskommt. Immerhin bin ich mittlwerweile ZT 31.....keine Ahnung wie das endet.

Ich schließe mich 100%ig dem an, was du weiter unten Michaela geschrieben hast und glaube nicht, das ich das mit den Medis und dem Sex nach Plan noch lange weiter machen werde. Allerdings werd ich auch nicht verhüten, wär ja auch Quatsch :-)

So und jetzt lass ich mich überraschen, was die "gute Frau" morgen sagt.......

PS.: Wir hüten grad den Hund von Freunden, die im Urlaub sind....das ist zwar kein Vergleich, aber wir denken drüber nach....

lG anett

....wenn das noch helfen würde.....

Liebe Anett,

also sitzen wir schon wieder beide bei dem Arzt. Und ich nur ein klitzekleines Stückchen weiter als du. Tjaaa...

Berichtest du, bitte, was die Tante gesagt hat? Vielleicht ist schon absehbar, wie es weiter geht.

lg ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen