Suchen Menü

Also,hab beschlossen....

das dies der erste und letzte Clomizyklus für mich war(ja,ja lass mich ja gern eines besseren belehren :-P )!!
Aber nachdem
a)kein Es da war..........und
b) nun auch mein Zyklus im Eimer ist(heute zt34 und leichte anzeichen der mens sonst immer 27-28 tage)
werd ich auf einen weiteren Versuch,der ja dann mit der Höchtdosis gelaufen wär,sprich 3 Tabletten a50mg(eben 150mg)dankend verzichten!!
Werd mich jetzt wieder auf Ovaria-Comp beschränken,das mir ja beim letzten mal eine SS in 4Monaten bescherte(wenn mans den so glaubt)aber das tu ich jetzt einfach mal!Männe nimmt weiterhin Pro-Fertilyti,und jut is
8-) !!
Lg,SANNE ;-)
Bisherige Antworten

Also,hab beschlossen....

Liebe Sanne,

es tut mir wirklich leid, dass es so laufen sollte (keine Schadensfreude, glaub' mir).

Und deine Gedanken kann ich nachvollziehen, weil die eben auch genau von mir waren als ich nach 3 Puregonzyklen am Ruinen meines Zyklus stand. Seit August stieg ich dann auf Ovaria um und habe versucht noch zu retten, was zu retten war. Ich habe schon alles erlebt - ES am ZT8 und Mens bei ES+9. 17 Tage Zyklen und über 30 Tage. Nun war der letzte endlich mal wieder "sauber". Und ich hoffe sehr, dass es auch dabei bleibt. Und gegen all meinen Medihass werde ich Ovaria weiter nehmen. Wenn mich irgendwas nicht von das Gegenteil überzeigen wird.

Wenn ich nicht schwanger werde, dann habe ich zumindest meine innere Ruhe und Gleichgewicht. Ich fühle mich damit gut. Auch wenn es vielleicht nur ein Placebo sein sollte, woran ich allerdings nicht sehr glauben würde, denn ich bin ja ein schwerer Fall für Placebo von Wundermittel :-D Denn ich glaube nämlich nicht an denen :-D

Liebe Grüße und :THUMBS UP:

ani

Und vielleicht gelingt es uns sogar einmal ;-)

Hast Du ganz sicher keinen ES gehabt?

Wenn nein, würde ich die Regelblutung mal beobachten. Als ich damals die Zyste hatte, war die Regel nämlich eher Geschmiere als ne richtige Regelblutung. Sollte das zutreffen: Schallen lassen, sicher ist sicher.

Wenn ja (also: vielleicht doch ein ES): Hast Du getestet, um eine SS auszuschließen (die ja auch den verlängerten Zyklus erklären würde).

150 mg finde ich einfach DEN Hammer. Ich schweren PCO-Fällen habe ich schon einmal von 100 mg gelesen, aber dann eben auch wegen PCO. Das haste doch gar nicht...

LG,

orni

nach einem zyklus die flinte ins korn werfen? na so geht das fei net...

hallo sanne,
du hast ja auch nicht im 1. üz gesagt: ss geworden bin ich nicht, also hör ich auf mit der "rammelei" ;-)
vielleicht hat sich dein es nur verschoben? mal abwarten, noch ist ja die mens nicht da, also ist noch alles offen. ich hab hier schon pferde kotzen sehen... aber nur ganz kleine *lach*
lg michaela

Also,hab beschlossen....

hey sanne,
ich hab clomi auch ne zeit lang genommen und mein zykklus war auch total im eimer. bin dann reumütig zurück zu OC und Bryo D4 in der 2. ZH und meine FA war begeistert, wie super mein ES jeweils aussah....beim zyklusmonitoring ;-)
lg alexa

@ORNI

.......denke schon das kein ES war!!
Der letzte Schall war beim 14-ten ZT und es war weit und breit nix zu sehn :,( !!
Hab heute eben endlich leichte Schmierblutungen und hoffe das die Mens morgen richtig kommt!
Lg,sanne.....die etwas entnervt ist %)

@ORNI

Ja,aber die Leitfollikel wachsen bis zu 2 mm pro Tag. IRGENDETWAS ist immer zu sehen, nämlich die Antralfollikel des jeweiligen Zyklus. Nur halt der Leitfollikel mag noch zu klein gewesen sein. Könnte aber doch sein, dass der ES erst so gegen ZT20 gewesen ist oder noch später. Aber Du warst noch "nochmaliger-US-Verweiger", oder?

Nun gut, ich würde, wie bereits erwähnt, mal beobachten, ob die Regel in Normalstärke ist... bei Nichtauslösen des ES (und vielleicht hat sich ja noch ein Leitfollikel gebildet) besteht halt immer die Gefahr der Zystenbildung.

Und ganz ehrlich? Ich wäre ZUUUU neugierig und hätte längst getestet...

LG,

orni

Also,hab beschlossen....

Hallo Sanne,

ich habe 5 Tage lang jeweils 1 Tablette Clomi (50 mg) genommen, nach Follischau (hatte allerdings zwei gute, was mir leider aber auch nichts genutzt hat :-() dann den ES ausgelöst, nachdem ich am 29. ZT nicht ss war, habe ich Crinone (Gelbkörperhormon) abgesetzt und 2 Tage später war die Mens wieder da. Es war alles sehr unproblematisch, leider bin ich nicht ss geworden. Ich mache es vielleicht nächstes Jahr nochmal, vielleicht aber auch nicht, da ich den psychischen Streß übel finde.

Was ist denn ovaria comp.???Wär toll, wenn mir das eine von Euch erkärt?

LG Daniela :ROSE:

@seelchen64.....

das is ein hömiopatisches mittel um den ES zu fördern bezw. zu unterstützen!
LG,SANNE

@seelchen64.....

kann man das unterstützend nehmen, auch wenn man einen regelmäßigen ES hat? Oder bringt es dann nix?

LG

Nütz'ts nix, so schadt's nix... (ist niedrig potenziert)

... da habe ich mir damals, im Aug./September 2004 gesagt und wurde schwanger. Ob mit oder ohne ist egal. Jedenfalls war es nicht hinderlich.

LG,

orni

Also,hab beschlossen....

hallo sanne,
wünsch dir viel glück die kommende zeit ohne medis.was musstest du denn nehmen? :-[ was muss dein mann für medis nehmen?
lg bine :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen