Suchen Menü

Also...

...habe heute morgen meinen FA angerufen und um einen Termin gebeten.

Konnte gleich kommen und er war auch ganz nett und hat sich all meine Bedenken und Fragen angehört.

Hat dann gleich auch einen US gemacht wie ich es gewünscht habe!

Ergebnis: rechts ein Follikel mit 2,3

links ein Follikel mit 2,0

Gms super aufgebaut, also ok.

Hat mir dann LH tests mitgegeben und die sollte ich ab heute anwenden,und wenn er positiv ist, dann auslösen.

Hat mir die Spritze mitgegeben, da ja das Wochenende kommt und ich es auch selber machen kann.

Soll dann am Montag zur US-KO kommen.

Also drückt mir nun die Daumen, damit es dieses Wochenende auch klappt

Bianca, die jetzt ein bisschen nervös ins Wochenende geht

Bisherige Antworten

Also hat es sich gelohnt ... :)))

Viel Spaß :-D

lg ani

sowas blödes *grrr*

hallo bianca,
warfum durftest du nicht gleich in der praxis testen. bei der größe könnte der doc eigentlich auch ohne test auslösen, oder? hättest du dir einen weg gespart. ;-)
alles gute für dich und daumenquetsch.
lg michaela

Ich denke mal...

....ein bisschen Hausarbeit schadet ja nicht.

Ob sie gross genug sind weiss ich nicht, aber da heute erst ZT 12 ist, finde ich es passt mir eh am WE.

Hauptsache es tut sich was und ich kann mir wieder ein bisschen Hoffnung für diesen Zyklus machen.

Wäre schön wenn aus beiden was wird, hab mir ja immer Zwillinge gewünscht, aber ich wäre natürlich froh wenns überhaupt klappt.

Hab ja aus euren Erfahrungen gelesen, dass es auch bei zwei Follis nicht unbedingt sein muss das es klappt.

Na ja wird wohl wieder ein totaler Hibbelmonat werden.

Liebe Grüsse

Bianca

Also...

Hey Bianca,
die sind doch schon sprungbereit, oder? Ich würd sagen, ran an den Mann, so vorsichtshalber ab jetzt täglich, nicht daß ihr den ES verpaßt. Und warum erst auslösen, wenn der LH-Test positiv ist?? Das interessiert meine Ärztin nicht die Bohne, denn dann ist doch schon von selbst ein ES im Gange, oder? Daß die Ärzte sich aber auch nie einig sein können.
Na dann viel Glück und viel Spaß am Wochenende... ;-)
Grüße,
Nalla

Gaaaanz richtig ... hatte Dein Posting gar nicht gelesen...

... und ungef. das gleiche getippt.

Heute schon mal schnackseln (oder auch 2 x - doppelt hält besser) und dann morgen und übermorgen.

Bei 2 Follikeln bin ich mir fast sicher, dass sie den ES spürt.

Hach, aufregend....

LG,

orni

Super....

...man muss manchen Docs nur nen leichten Stups geben (vielleicht kannte er sich wirklich nicht so gut aus, wer weiß).

Bei der Follikelgrösse würde ich mit dem Auslösen gar nicht so lange warten, das HCG tritt ja an die Stelle des körpereigenen LHs. Follikelgrösse ist optimal und es könnten sich 2 reife Eizellen drin befinden. Toll auch mit der GMS (bei mir war das ja ne Katastrophe).

Wenn der LH-Test leicht anschlägt, kannste auslösen, wenn Du mich fragst, Du brauchst ja wegen des LHs den Peak gar nicht abzuwarten.

Liebe und daumendrückende Grüße,

orni

Also...

Ist doch super, jetzt kannst Du Dich sicher fühlen....viel Erfolg in den nächsten Tagen!!

Ich ärgere mich trotzdem über den Arzt, denn hätte er so gehandelt, wenn du nichts gesagt hättest??? Also ist Eigeninformation immer das A und O!!

LG Daniela :THUMBS UP:

Na super . . .

. . . das bei dir das Zeug so gut angeschlagen hat. Ich würde an deiner Stelle auch ruhig sofort loslegen, statt noch zu warten.
Ich drücke dir die Daumen!
LG
josa

Also...

Zwillinge????
Wenn es dann ein Junge und ein Mädchen wird müssen wir ganz neue Therorien zum Thema " Junge oder Mädchen" machen.
Macht Euch schöne Abende/Nächte ;-)
Wir denken an Euch.....
Amakhala

Also...

.. ich danke euch mal fürs zuhören und die positiven meldungen.
Nur jeden tag schnackseln soll ja nicht gut sein, da die spermien sich nicht richtig erholen können, denke ich mal.
Also Arzt hat gesagt, gestern , morgen und eventuell noch montag.
Also ich würde auch jeden tag, aber ob es gut ist weiss ich nicht.
liebe grüsse
bianca, die schrecklich nervös ist

Nee, nee, nee . . .

. . . auch hier gibt es neue Erkenntnisse ;-)
Wurde hier schon oft drüber diskutiert.
Suche mal grade den link raus.
LG
josa

Uuund... uuund... unnd... tättääää:

Sex bringt lahme
Spermien auf Trab

Regelmäßiges Training ist die beste Methode, um in Form zu kommen – was für den Sport gilt, das trifft auch auf Sex zu. Faulen Spermien kann man(n) ganz einfach auf die Sprünge helfen: mit viel Sex!

Australische Wissenschaftler der Universität Sydney haben in einer Studien bestätigt, dass sich die Spermaqualität durch ein gesteigertes Sexualleben deutlich verbessern lässt.

Für ihre Untersuchungen testeten die Wissenschaftler das Ejakulat von Männern jeweils nach dreitägiger Enthaltsamkeit und nach einem siebentägigen Sex-Marathon.

Ergebnis: Zwar wurden nach drei Tagen Abstinenz im Ejakulat mehr Spermien nachgewiesen, davon waren allerdings zwölf Prozent „unbrauchbar“. Im Gegensatz dazu erhöhte sich die qualitative Ausbeute durch den täglichen Samenerguss nach sieben Tagen deutlich.

Quelle: Bild - aber das haben die sicher nicht erfunden

Wow, wenn ich das Männe zeige, freut der sich ein Loch in den Bauch und will künftig lieber 5 mal am Tag!! Natürlich NUR wegen der Qualität. Die Studie muß von einem Mann kommen...
Aber mal im Ernst: meine KiWu-Ärztin meinte, bei einem normalen Spermiogramm muß man keine Karenszeit einhalten, einfach Schnackseln, wenn man Lust aufeinander hat.

Ja, ist so, ich schätze, bei nem normalen SG ist der Nachschub auch immer gesichert (naja, wenn man 6 x täglich, dann wohl eher Trockenschwimmer...).

Aber ich kann mir das auch mit den defekteren bei längerer Karenz gut vorstellen. Wird das Säckli mal zu heiß in dieser Zeit oder gammeln sie länger rum... jo, dann lieber Frischware, oder?

Aber G.s.D. hat man ja nur einmal im Monat Eisprung, sonst ginge man bzw. hier: frau am Stock...

LG,

orni

Also...

Hallo Bianca,
also das mit den "schwachen" Spermien ist schon lange überholt und Quatsch. Mein FA hat gesagt, selbst wenn es dann weniger sind, sinds noch ein paar Millionen :-D
Also ran an den Mann :THUMBS UP:
LG Sonja

Also...

na dann werde ich mal die daumen drücken
schönes wochenende liebe grüße ina ;-)

Also...

Na, das sind doch tolle NEUIGKEITEN besser als bei mir(son scheiß :,()
Viel Erfolg.....uns Spass natürlich!!
Lg;Sanne

Also...

hallo bianca,
ich drück dir ganz doll die daumen und viel spass ;-)
lg bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen