Suchen Menü

Also....

.....mein erster Clomizyklus ist nun vorbei denn heute kam meine Mens.

Ich denke ich werde aber nocheinmal einen Zyklus wagen und weiss aber noch nicht, ob ich jetzt vielleicht 2 mal am Tag eine nehmen soll.

Ma ja, auf jeden Fall weiss ich dass es wirkt und ich versuche es einfach nochmal.

Danke fürs Daumendrücken!

Liebe Grüsse

Bianca

Bisherige Antworten

Also....

Ach man, das tut mir leid !!! Immer diese blöden Enttäuschungen.... Ich mache es auch schon sooo lange mit.
Kopf hoch, es kann nur besser werden ;-)
Liebe Grüße
Susanne :IN LOVE:

Also....

Hallo Bianca,

ich kann dich sehr gut verstehen, hab gerade das gleiche hinter mir. Da ich Ende Dez. aber eine Fernreise mache, war es mir vorher zu stressig, werde es wohl im Januar/Februar auch noch mal machen. Zumindest weiß man sicher, dass man reife Eizellen hat, die auch springen (ob Gute dabei sind, ist halt in unserem Alter die Frage). Aber probieren sollten wir es trotzdem!!! :DRINK:

Viel Glück im Neuen Zyklus wünscht Dani (die diesen Zyklus ganz entspannt auf ihren CB-Monitor guckt und ganz entspannt poppt :-))

Schade...

... dabei hatte ich echt ein gutes Gefühl... wo Du so gut auf Clomifen angesprochen hast.

Ob es Sinn macht, im nächsten Clomi-Zyklus die doppelte Dosis zu nehmen? Wenn Du bei 50 mg zwei Follikel entwickelst, ist das doch ausreichend.

Jeder vernünftige Doc wird nur die Dosis erhöhen, wenn unter 50 mg kein zufriedenstellender Zyklusverlauf war.

Mehr als zwei Follikel sind eh nicht wünschenswert. Geht auf die Follikelquali und ausserdem sagt jeder FA, der verantwortungsbewußt ist: max. bei 3 oder mehr Follikeln bitte kein GV mehr, weil einfach das Mehrlingsrisiko zu groß ist.

Und mal ganz am Rande: Wenn ich manchmal lese, wie sehr sich Frauen mit jahrelang unerfülltem Kinderwunsch Zwillinge oder Mehrlinge wünschen: Eine Mehrlingsschwangerschaft geht sehr oft auf Kosten der Kinder.... untergewichtig, unterentwickelt, Frühchen etc. pp. Ich meine jetzt nicht DICH damit, nur allgemein...

Auf ein Neues?

LG,

orni

Danke...

... für euer Mitfiebern in diesem Zyklus.

Ich denke ich werde weitermachen und meine Packung Clomi aufbrauchen.

Vielleicht klappt es ja im zweiten Zyklus.

Jetzt weiss ich ja wies funktioniert und Nebenwirkungen hatte ich auch keine.

Vielleicht kann ich ja das neue Jahr mit einem positivem SST begießen?

Bianca:DRINK:

Schade . . .

. . . war das Timing ok?
Ich würde an eurer Stelle drauf achten, auch am Tag vor dem Auslösen schon zu x-ln.
Auch hier bei Quali wird empfohlen, möglichst schon 12 Stunden VOR dem ES zu x-ln.
Auf den nächsten Versuch :DRINK:
LG
josa

Ergänzung . . .

. . . auf jeden Fall am Tag des Auslösens schon und nicht, wie Ärzte oft empfehlen einen Tag später.

Ergänzung . . .

... klar haben wir schon vorher geherzlt.
Am Sonntag hab ich ausgelöst und wir hatten am Donnerstag, Samstag und Sonntag GV!
Leider vergeblich! :-(

Also....

tut mir echt leid, bianca Image Hosted by ImageShack.us
aber vielleicht klappts ja jetzt demnächst im größten weihnachtstrubel? kann ja sein, weil frau ja mit 1000 anderen dingen beschäftigt ist und im traum nicht daran denkt, dass es gerade jetzt passieren könnte.
meine daumen sind jedenfalls dolle gedrückt.
ob du 2 clomi nehmen sollst? dazu kann ich nix sagen. ich würde meinen doc fragen.
lg michaela

Also....

Oh, wie schade, das tut mir leid! Mit Clomi kenne ich mich gar nicht aus, aber auf ein Neues, neuer Zyklus, neues Glück :DRINK:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen