Suchen Menü

Alles tut weh

Hallo Mädrls,
Darf ich etwas rumjammern?

Habe einem teuren Diamantring verloren -Erbstück. Weil meine Hände mal abgeschwollen sind, ist er mir vom Finger gerutscht.

Alles tut mir weh, Nacken verspannt (wegen des Rings) führt zu Kopfweh.
Füße von unten geschwollen, jeder Schritt schmerzt.

Eunde Oberschenkel durch die Stptzstrümpfe...

Jammer!
LG
Eure Kokosnuss
Bisherige Antworten

Re: Alles tut weh

Der schöne Ring :-( 

Aber vielleicht ist das ganze rum gejammer ja vielleicht für einen guten Zweck, wer weiß, wer weiß::)

Re: Alles tut weh

Klar darfst du jammern! 

Ohje, und das bei dieser schwülen Hitze. Aber zu Hause darfst du die Strümpfe doch bestimmt ausziehen, oder? Oder bist du vllt noch im Büro?

Mir hat immer ein Eimer mit kaltem Wasser, Teebaum- und Lavendelöl ins Wasser, sehr geholfen. Dann abwechselnd die Beine hoch, Waschlappen auf die Stirn und ein Wassereis in den Mund.

Wenigstens weißt du ja für wen du das aushalten musst und hast wieder was zum aufschreiben für die Hochzeitszeitung. Ich sammel schon seit beiden Schwangerschaften die besten Storys über die Kinder. Da kommt ganz schön was zusammen.

Das mit dem Ring ist ....echt blöd gelaufen. Hast du vllt jemand der sich für 20,-€ auf die Suche macht ( natürlich mit einem von dir vorher gemachten Foto des Ringes ;-) ? Vllt taucht er ja doch wieder auf.

Ansonsten bleibt dir auch hier nur eine weitere kurze Motzgeschichte die du deinem Baby in die Schuhe schieben kannst.

Ich wünsch dir weiterhin Durchhaltevermögen,  das Ende ist abzusehen!

Liebe Grüße:THUMBS UP:

Re: Alles tut weh

:GIRL 012: Ich will auch rummotzen dürfen !!!!:GIRL 012:

Re: Alles tut weh

Ich wünsche es Dir sus ganzem Herzen!!!

Re: Alles tut weh

Oh je Kokosnuss...... Und schlafe kannst du auch nicht mehr ..... Du arme!! 

Aber gut das die SS gegen Ende immer unerträglicher wird. Somit hast du auch Lust auf die Geburt damit du wieder deinen Körper für dich hast. 

Aber bis dahin musst du durchhalten weil nämlich nirgends ist dein Würmchen so gut aufgehoben wie in deinem Bauch. Geschütz und geborgen. So was bekommt es nie wieder. 

Liebe grüße

Re: Alles tut weh

Oh weh, hast du Chancen, dass du den Ring in bekannter Umgebung verloren hast, oder warst du unterwegs?

Ansonsten kann ich dein Jammern voll und ganz nachfühlen;-) ich habe meine Stützstrümpfe gestern auch in die Ecke gefeuert, weil es nicht mehr auszuhalten war.

Ansonsten kann ich mich aber kaum beschweren. Meine Beine sind - auch ohne Strümpfe -  nicht mehr ganz so angeschwollen, meine Hände nur geringfügig. Mein Bauch tut mir in letzter Zeit abends weh 6nd ist hart....Habe das Gefühl, dass kommt vom langen Sitzen im Büro.

Aber Mädel, die paar Wochen halten wir noch durch! 

...Und dann hoffe ich, dass es uns noch ein paar aus diesem Forums nachmachen! 

LG Ulli

Re: Alles tut weh

Hi Ulli,
Ich wünscht ich würde ihn finden, aber ich befürchte er ist in der Kanalisation. Der Finger ist abgeschwollen und ich habe ihn entweder auf dem Klo, beim Hände waschen, oder beim Befüllen der Waschmaschine verloren.
Alles schon mehrmals abgesucht...

Die Stützstrümpfe trage ich brav, habe Angst es wird sonst schlimmer.

Heute habe ich frei und werde versuchen etwas zuhause zu putzen, mit Öko-Waschmitteln und ohne zu sprühen, um die Aerosole nicht einzuatmen.
Wahnsinn, wie die Zeit jetzt rat, gell? Was macht Euer Kinderzimmer? Wir brauchen nur noch den Maler...
Noch 4 Wochen arbeiten, habe bisher keinen einzigen Tag gefehlt und meine Arzttermine lege ich jetzt aud Mittwoch- da habe ich Urlaub.
Noch 1,5 Wochen für Dich und drei Wochen gür mich und wir haben die drei vorne dran - dann geht es in den Endspurt...
Das schaffen wir!
Liebe Grüsse
Kokosnuss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen