Alles schön bei 8+3 :-)
heute hatte ich nach 2,5 Wochen einen Termin beim FA.
Alles ist gut! Ich bin so glücklich und erleichtert. Es ist einfach nur schön!
Das kleine Herzchen hat fleißig geblubbert, mein kleiner Schokozwerg ist genau richtig für 8+3 und hat sich bewegt.
Mir sind die Tränen gekommen - vor Freude und Erleichterung. Die letzten Tage hatte ich ordentlich Bammel vor dem Termin.
Mir war richtig schlecht...
Gleich nach dem Termin sind wir nach Bella Italia gedüst und lassen es uns jetzt eine Woche in der Nähe von Venedig gutgehen und Babylein darf zum ersten Mal im Meer schaukeln!
Das war heute ein herrlicher Tag!
Allen, die noch auf ihr kleines Glück warten, drücke ich die Daumen, dass ihr das auch ganz bald erleben dürft!
Allen Schwangeren unter uns: dass alles weiterhin so gut läuft!
Buona notte ihr Lieben! Ciao ciao
Re: Alles schön bei 8+3 :-)
Oh das sind ja super Nachrichten. Freut mich sehr für dich Gabi.
Geniess den Urlaub.
LG lucy.
Oh das ist sooooo schön , ich freue mich für Dich
Liebe Grüße an Cavallino - da war ich im ersten Trimmester ... es war wunderschön, nur das Meer war mir ein bisschen zu kühl - da war ich mit Babybauch empfindlicher als sonst.
mach ich direkt; wir sind nämlich auch in Cavallino :-)
Wie wunderbar.
Ich freue mich sehr für Euch
Liebe Gabi,
wunderbare Nachrichten, so muss es sein. Ich freue mich so sehr für dich und spüre deine Erleichterung bis hierher.
Jetzt genieße erstmal die Adria und grüße mir Cavallino-Treporti, da waren wir im letzten Sommer und natürlich das wunderschöne Venedig.
Kommt gesund und erholt wieder und pass gut auf deinen Schokozwergl auf! PN folgt.
Dicken Drücker!
Einfach nur schön das zu lesen!
Schönen Urlaub und pass schön auf euch alle auf!
Dickes Bussi Ela
Danke euch allen!
ich danke euch allen fürs Mitfreuen :-)!!!
Wir genießen die Tage nach der guten Nachricht in vollen Zügen.
Gestern waren wir in Venedig; ich finds immer wieder traumhaft.
Und heute richtig schön faul am Strand!
Herrlich, aber macht auch richtig schön müde! Gähn!
Hoffe, euch allen gehts auch gut :-)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen