Alles ok
Wenn ihr wollt, könnt ihr mich gerne auf die Liste setzen. Danke fürs Daumen drücken :-*
Re: Alles ok
Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft!
wird gut ....
Sagt mal, hat einer was von Ela&M gehört? Vermisse sie. Ist sie noch im Forum?
Liebe mistletoe,
das freut mich sehr zu lesen das das Herzchen schön schlägt.
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.
Viele Grüße
Victoria
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und eine Beschwerdefreie Ss
LG Fabi
das sind ja tolle Neuigkeiten! Gratuliere! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich dein kleiner Krümel prächtig entwickelt und eure Maus nächstes Jahr ein Geschwisterchen hat :-)! Alles Gute für euch
Ich bin nur noch selten hier, Greta lässt mir wenig Zeit....
Geht es Dir gut?
Liebe Grüße, Heilca
Uns geht's gut! Wir sind super happy mit unserem kleinen süßen Spatz und ich bin immer noch jeden Tag dankbar dafür, dass wir jetzt eine kleine Familie sind.
Ich arbeite wieder seit Samuel 1 Jahr ist. Aber es ist schon anstrengend. Ich bin abends ganz schön platt. Ich lese zwar regelmäßig hier rein; bin aber selber oft zu faul zum Schreiben. Samuel gefällt's aber sehr gut in der Krippe und mit seinem Charme wickelt er alle um den Finger; seine Mama allen voran ;-)
Ich wünsche Dir eine tolle SS. Es freut mich wahnsinnig, dass es wieder eine Schwangere in unserer Mitte gibt. Alles ist und bleibt gut.
Die Zeit vergeht so schnell. Gefühlt ist meine eigene SS noch gar nicht so lange her und nun ist Anny schon fast 4 Monate alt. Krass.
Genieße Deine Kugelzeit.
Liebe Grüße,
Ella
Es ist mir Römer mal übel, aber lange nicht so wie bei der 1. SS
Aber iwie hab ich das Gefühl ich bekomm schon Bauch. Fürchterlich
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen