Alles ok
Wenn ihr wollt, könnt ihr mich gerne auf die Liste setzen. Danke fürs Daumen drücken :-*
Re: Alles ok
Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft!
wird gut ....
Sagt mal, hat einer was von Ela&M gehört? Vermisse sie. Ist sie noch im Forum?
Liebe mistletoe,
das freut mich sehr zu lesen das das Herzchen schön schlägt.
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.
Viele Grüße
Victoria
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und eine Beschwerdefreie Ss
LG Fabi
das sind ja tolle Neuigkeiten! Gratuliere! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich dein kleiner Krümel prächtig entwickelt und eure Maus nächstes Jahr ein Geschwisterchen hat :-)! Alles Gute für euch
Ich bin nur noch selten hier, Greta lässt mir wenig Zeit....
Geht es Dir gut?
Liebe Grüße, Heilca
Uns geht's gut! Wir sind super happy mit unserem kleinen süßen Spatz und ich bin immer noch jeden Tag dankbar dafür, dass wir jetzt eine kleine Familie sind.
Ich arbeite wieder seit Samuel 1 Jahr ist. Aber es ist schon anstrengend. Ich bin abends ganz schön platt. Ich lese zwar regelmäßig hier rein; bin aber selber oft zu faul zum Schreiben. Samuel gefällt's aber sehr gut in der Krippe und mit seinem Charme wickelt er alle um den Finger; seine Mama allen voran ;-)
Ich wünsche Dir eine tolle SS. Es freut mich wahnsinnig, dass es wieder eine Schwangere in unserer Mitte gibt. Alles ist und bleibt gut.
Die Zeit vergeht so schnell. Gefühlt ist meine eigene SS noch gar nicht so lange her und nun ist Anny schon fast 4 Monate alt. Krass.
Genieße Deine Kugelzeit.
Liebe Grüße,
Ella
Es ist mir Römer mal übel, aber lange nicht so wie bei der 1. SS
Aber iwie hab ich das Gefühl ich bekomm schon Bauch. Fürchterlich
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen