Suchen Menü

Alles doof:(

  • Heute muss ich mich mal ein bisschen aufregen! Seit der blöden Ausschabung ist mein perfekter Zyklus total aus den Fügen geraten!! 32 Tage nach sa kam eine ganz leichte Blutung, hatte definitiv keinen es gehabt und Schleimhaut war 10 Tage vorher nur leicht aufgebaut. 2. Zyklus war über 6 Wochen und ich hab 5 Tage geblutet wie sau. Nun hab ich seit gestern meine mens-an ZT. 21!?! Was soll das denn??? Wird das wieder mal vesser? Ach menno, will doch einfach nur meinen perfekten 27 Tage Zyklus wieder, würde gestern böse auf Arbeit von der roten Pest erwischt:( sorry fürs ausgeulen, das müsste mal raus!
Bisherige Antworten

Re: Alles doof:(

...seufzzz. ..du Arme...kann dich gut verstehen, mir erging es auch so! Aber:es wird schon wieder-keine Panik! Ich für mich glaube, dass bei einerSchwangerschaft und dann leider auch FG (egal wie)einfach ganz vuel passiert mit dir und deinem Körper. ..es braucht ein bisschen bis alles wieder im Lot ist. Und da lehrt uns das Leben G E D U L D :-(...

ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen

Re: Alles doof:(

Oh je :-( ! Ich hatte die letzten 6 Monate leider auch einen ziemlich unregelmässigen Zyklus, mal 20, mal 30 mal 45 Tage... Mit Frauenmantelextrakt und Ingwertee ist er nun wieder recht regelmässig, zwischen 26 und 28 Tage die letzten 2mal.

Däumchen sind gedrückt dass sich das bei Dir bald wieder einpendelt!

 

Re: Alles doof:(

Kenne das auch. Nehme seit 5 Monate Hormone und es nix so wie es mal war.:-(

Re: Alles doof:(

Ich kann Dich trösten. Ich hatte Anfang Feb. eine Ausschabung und vorher auch einen perfekten Zyklus von28 Tagen, immer pünktlich. Seit der Ausschabung zuerst 24 T, dann 28 T, dann 24 Tage und vor der Periode schon tagelang oder mittendrin Schmierblutungen.... total frustrierend :-|... Aber nun heute Morgen Habe ich positiv getestet :GIRL 252:, trotzI Unregelmäßigkeiten, Schmierblutungen und ich schon 40 bin! Also Kopf hoch, regelmäßig die Temperatur messen und :IN LOVE::IN LOVE: . Wünsche Dir ganz viel Glück.... :THUMBS UP:

Re: Alles doof:(

Das hört sich wunderbar an. Der Körper muss sich einfach nur wieder richtig einarbeiten und sich gewöhnen. Schön, dass es aber wieder positiv aufwärts geht! Und du hast ja auch recht, wenn man die Hoffnung nicht verliert, dann ist sie schneller da als man denkt. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen