Alles Gute für die kleine Rahel, die heute oder gerade jetzt operiert wird. LG,
Huhu, auch von mir alles Gute. Habe zwar nie was geschrieben, nur gelesen. Hoffe es geht alles gut!!!! LG, das..
Huhu, auch von mir alles Gute. Habe zwar nie was geschrieben, nur gelesen. Hoffe es geht alles gut!!!! LG, das..
Von mir auch alles Gute, meine Daumen sind gedrückt :ROSE: , wünsche der kleinen Rahel und ihrer Familie viel Kraft das durchzustehen.
Melanie
sorry , habe wieder falsch gepostet, will aber wegen dem Anlass jetzt nicht noch mal neu schreiben
jetzt hat sie es sicher schon geschafft und alles wird gut, dafür drück ich meine daumen. lg --->
Und ganz viel Mut für die tapferen Eltern....Kerzchen brennen hier wirklich! LG
hoffe rahel hat alles gut überstanden, gute besserung für die tapfere kleine lg
Hoffentlich ist alles gut gegangen - ab jetzt geht es AUFWÄRTS!!! LG =>
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen