Suchen Menü

Alassane Demba ist da

Ihr Lieben, wollte mich nur kurz melden. Am 12.10. kam unser Söhnchen zur Welt, wir sind überglücklich. Ich kann es immer noch nicht fassen, mit 43 Jahren nochmals einfach so Mami geworden zu sein. Unsere beiden älteren Kinder (5 und 7) sind auch überglücklich. Allerdings mussten wir etwas den Rhythmus mit allen dreien finden, ist nicht ganz einfach...
Ich hatte einen geplanten KS, die Operation war super schmerzhaft, da die Anästesie wahrscheinlich etwas zu schwach war. Dafür war ich super schnell wieder auf den Beinen und ging am 4. Tag nach Hause.
Das Stillen klappt wunderbar, es wurde mit jedem Kind auch einfacher.
Wünsche Euch alles Gute und drücke allen die Daumen, die auch bald schwanger werden möchten! LG Susanne
Bisherige Antworten

Alassane Demba ist da

liebe susanne

ich wünsche euch alles gute , viel glück und geniesst euer glück.

glg suzie

Alassane Demba ist da

Da wünsche ich Euch doch von Herzen alles erdenklich Gute und auf das Du jede Minute genießen kannst!
Elke

Alassane Demba ist da

meine fresse, jetzt mußte ich erst paar mal lesen WER da ist , aber nach einem blick ins posting, war mir alles klar.
liebe susanne,
Image Hosted by ImageShack.us
ich wünsch euch eine tolle zeit mit dem kleinen hosenscheißer. :ROSE:
lg michaela

Alassane Demba ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes! Trotz KS klingt es nach einem schönen und entspannten Start für dich und den Kleinen. Toll, dass du so schnell wieder auf den Beinen warst!!

Ich nehme gern ein paar Schwangerschafts- und Baby-krieg-Viren ;-) Immer her damit! Wenn ich demnächst ss wäre, wäre mein Großer als Bruder dann auch ungefähr fünf, für mich persönlich wär das als Abstand vollkommen ok. Wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit und deinen Dreien viel Spaß miteinander!

LG Hanni

Alassane Demba ist da

Alles alles Gute zum Sohnemann und Babyglück!! Ich bin ja auch 43 und wenn es so sein soll und nochmal klappt, wirds vielleicht gar nicht das letzte sein ;-) Viel ist auch nicht anders mit 43, ich fühle mich ganz normal als junge Mama, auch wenn nicht mehr so ganz jung... Aber mit drei kleinen Kindern, das ist sicherlich ganz schön anstrengend. Ich habe zwar auch drei jetzt, aber die ersten beiden sind ja schon erwachsen. Ich wünsche euch viel Freude, habe lange nicht geschafft hier zu sein und freue mich immer, wenn ich solche schönen Nachrichten lese.
Gruß Heidrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen