Suchen Menü

Achtung O.T.!!!!!!!!!!!!! DSDS

Hey Mädels,

Männe hat mir gerade berichtet, er habe in der Zeitung mit den 4 Buchstaben gelesen, dass Menowin nur in Discos war und gefeiert ( und gesoffen ) hat,was das Zeug hält. Mit vielen Beweisfotos. Vor allen Dingen am Krankenbett der Tante Tag und Nacht gewacht ... Alles Lüge.

Hoffentlich kommt die Quitung am Samstag und er fliegt raus.

Manuel hat heute hier Konzert abgehalten, es kamen Busse von überall her... Ausnahmezustand.

Bis denn

Bisherige Antworten

Achtung O.T.!!!!!!!!!!!!! DSDS

Ich habe heute in der Pause in der Blöd-Online-Ausgabe das gleiche gelesen... habe mich aber - ehrlich gesagt/geschrieben - echt nicht getraut... das Forum ist ja soooo DSDS-lastig.

Angeblich hat er ja sogar im KH auf dem TISCH übernachtet (hat das verwechselt: In der Disse auf dem Tisch getanzt oder auf dem Tisch ne Tusse flachgelegt oder auf den Tisch nen Streifen Koks gelegt oder was
weiß ich).

Mal ehrlich: Helle ist wegen so etwas geflogen, weil er kein Beispiel für die Jugend war. Meno darf abfeiern anstatt Termine einzuhalten. Das ist doch was, was den aufmüpfigen Teenies runtergeht wie Öl: Party statt Schule....

Aber ich denke, das wird dann nur lapidar abgetan, als sei Meno ein Rebell oder so...

Irgendwo habe ich auch gelesen, dass er am Samstag noch einen Auftritt in ner Sinti-Disse (in Castrop-Rauxel) hatte...

Welch ein Idol... fehlt nur noch der Vergleich mit Kurt Cobain... (bloß war der talentiert... wenn ich nur an das MTV-Unplugged denke...)

LG,

orni - grundsätzlich nix gegen enfants terribles hat, selber eins war, aber trotzdem ihre Prioritäten kannte

Siehste geht doch! Danke auch...

Achtung O.T.!!!!!!!!!!!!! DSDS

hallo angie (hab unten gelesen, dass du so heißt. ist sicher die kurzform für angela oder angelika, gell?!?) :-)
gestern bei prominent auf vox hat menowin zwar zugegeben, dass er party gemacht hat, aber das er zu tief ins glas geguckt hat, dass hat er abgestritten. ist doch voll daneben, wenn andere ihn dabei gesehen haben. warum streitet er es dann ab? er kanns doch ehrlich zugeben. er ist ein junger mann, der (ganz klar) auch gerne mal feiert und entschuldigen muss er sich m.e. dafür nicht. ich meine... ein vorzeigekerl isser nunmal (in meinen augen) nicht, also warum sollte er sich dann dafür schämen, wenn er mal einen übern durscht trinkt... solange aber seine "arbeit" nicht darunter leidet?
konntest du von manus konzert was hören? oder biste selbst mal spannern gegangen? ;-)
lg michaela

Achtung O.T.!!!!!!!!!!!!! DSDS

Hallo Michaela,
ja, Angi ist eine Kurzform, hatte im letzten Jahr auch oft so "unterzeichnet", aber irgendwie habe ich letzter Zeit viel Negatives im Netz mitbekommen, zwar mehr bei wkw, aber dennoch, daher doch wieder mehr Anonymität... :-)
Ich finde es auch sehr auffällig, dass die Jury, allen voran Dieter, Menowin durchschaukeln und Helmut so zerfleischt wurde... Ich könnte wetten, dass Menowin gewinnt und die andere Leitung im Finale "leider" immer besetzt ist.
Nein, ich habe Manu nicht gehört, denn mein Filius ist noch zu jung, ich mag keine Menschenaufläufe, ABER ich habe meine Nichte ( absoluter Fan von Manu ) "heiss" gemacht und so mußte meine Schwägerin hin :-). Es waren unglaublich viele Girlies da, alle haben nach ihm gekrischen. Komisch, dabei hat er sich doch als Bi geoutet und hat zur Zeit ja angeblich einen Freund !
Letzten Sonntag haben wir die Wiederholung von DSDS gesehen, mein Filius meinte:" Mama, das will ich auch mal machen " und tanzte singend durch die Wohnung... Nur nicht bei Dieter :-(
Aber der ist in 13 Jahren sicher nicht mehr dabei.
Schönen Abend,
Angi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen