Abschied
nachdem ich nach drei Fehlgeburten in den Jahren 2012/13 jetzt ungeplant schwanger und dieses Seelchen zutiefst willkommen war, ist es es wieder vorbei. Das Herz schlägt nicht in der 8. Woche... Und meins tut ganz schön weh.
Ich wünsche euch, dass eure Wünsche sich erfüllen!
Alles Liebe -
Die AnnaMama
Re: Abschied
Hallo AnnaMama,
das tut mir total leid. Ich hoffe, du hast ein paar gute Freunde an deiner Seite, die dir in der schweren Zeit zur Seite stehen.
Drück dich!
GertrudElisabeth
Das tut mir sehr leid für Dich! Ich hoffe Du hast eine Familie um Dich herum, die Dich auffängt!
Ich selbst hatte zwei FG und die zweite war schlimmer, als die erste.
Fühl Dich umarmt!
Deine Kokosnuss
Das ist ja schrecklich!
Mein tiefes Mitgefühl.
Ich hatte auch Fehlgeburten, es ist sehr schlimm.
Es tut mir von ganzen Herzen leid.
Liebe AnnaMama,
es tut mir unendlich leid.
Ich hoffe Du hast Menschen an Deiner Seite, die Dich tragen und stützen!
es tut mir so unendlich leid, dass dich dein Krümelchen nicht weiterentwickelt hat!
4 mal in Folge...es tut mir unglaublich leid!!!
Ich kann verstehen, wie das weh tut!
Ich hatte das ja auch 3 mal durch...und ich hätte dir von Herzen gewünscht, dass dieses Seelchen jetzt zu dir kommen darf.
Ich wünsche dir viel Kraft in der kommenden Zeit und liebe Menschen, die für dich da sind!
Lass dir helfen. Du hast Anspruch auf eine Hebamme! Es gibt sicher auch bei dir welche, die eine Zusatzausbildung als Trauerhebamme haben!
Ich hatte nach meiner 2. FG Treffen mit der Hebamme und einer HP für Psychotherapie. Es hat gut getan, den Schmerz und die Verzweiflung rauszulassen.
Ich hoffe, du kannst irgendwann deinen Frieden mit diesen schlimmen Schicksalsschlägen finden...
Fühl dich gedrückt!
Ich weiss nicht was ich sagen soll.
Es ist einfach nur schlimm, welche Schicksale einem mehrmals auferlegt werden.
Fühl dich in der schweren Zeit gedrückt von mir.
Ich schicke dir eine Menge Kraft, um die nächste Zeit zu überstehen.
Ich wünsche dir vom Herzen alles Gute.
Liebe Grüsse
LG Steffi
Werdet ihr noch einen Versuch wagen?
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute, viel Kraft und gute Gespräche.
:'-( Lucy.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen