Suchen Menü

Abschied ;-(((

Ein trauriges Hallo:,( !

Heute war bei 8+6 kein :IN LOVE: mehr zu sehn auch im Kh nach lagem suchen nicht:,( :,( :,( morgen ist die AS!

Was soll ich sagen es ist uns nich vergönnt,bin unendlich traurig.

Sanne

Bisherige Antworten

Abschied ;-(((

ach gott liebe sanne, dass tut mir ganz doll leid. ich drück dich...
traurige grüße michaela

Abschied ;-(((

Liebe Sanne,
das ist ja eine traurige Nachricht. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie man sich in dieser Situation fühlt. Ich hoffe, der Tag morgen wird halbwegs erträglich.
Fühl dich gedrückt!
Sabine

Abschied ;-(((

Liebe Sanne,

was soll ich sagen, ich finds ganz furchtbar traurig.

Ich schick Dir ganz viele positive Gedanken!!!!

Alles Liebe

Micha :,(

eine traurige situation :-( aber warum as? warum bekommt der körper keine chance, das allein zu bewältigen? viel kraft

Nimm es mir nicht übel,

wenn ich mich ungefragt einmische...

... aber wenn ich mal aus dem Nähkästchen plaudern darf:

Ich hatte nach ner ICSI (die für mich passé war und ich gar nicht getestet habe) meine Regel (trotz Absetzen von Utrogest) erst bei 5+4 (ich hatte an Tag 6 eine frühe Blastozyste transferiert bekommen, da war mir schon beim Transfer klar, dass das nix wird - eigentlich irgendwie sogar gut...). Die Regel war keine Regel sondern ein Blutschwall, so etwas habe/hatte ich noch nie erlebt. Schmerzen waren unendlich und was dann im Klo landete... naja.. eben kein schönes Erlebnis. Wohlgemerkt: bei 5+4.

Bei 8+6 (oder etwas eher) stelle ich mir das einfach grausam vor, glaube auch, dass der Körper das u.U. ab einem gewissen SS-Stadium nicht unbedingt alleine bewältigt und die Gefahr besteht, dass embryonales Gewebe in der GM verbleibt (was sich schlimmstenfalls entzünden kann - selbst bei einer gut durchgeführten Curettage kann das passieren). Ferner fällt dann der HCG-Wert nicht oder nur langsam, der Zyklus kommt u.U. total durcheinander...

Und, ganz ehrlich: Der Fötus lebt nicht mehr und ich selber könnte mir nicht vorstellen, noch vielleicht zwei Wochen ... muss ich nicht weiter ausführen, oder?

LG,

orni

nein nein, ich nehms dir doch nicht übel...

ich selbst bin nur so eingestellt, daß ich alles dafür tun würde, damit der körper es selbst "regeln" kann - wenn ich in zukunft noch einmal ss werden wollen würde (ansonsten wäre es mir schnurz, wenn mir die docs in meiner gm rumschaben).
dieses selbst "abstoßen" kann auch unter ärztlicher kontrolle im kh erfolgen, und dort kann auch kontrolliert werden, ob auch alles weg ist - eben wegen entzündungen usw.
ich gebe aber zu, daß es meine meinung ist, und weiß, daß es sicher auch frauen gibt, die das tote baby so schnell als möglich "loshaben" wollen aus ihrem körper.
ich sehe es (für mich selbst) etwas anders.
lg. , die so was bei 6+4 im urlaub in der ferienwohnung erlebt hat, und das war echt kein zuckerschlecken damals :-(

nein nein, ich nehms dir doch nicht übel...

Huhu swchen,
ich fühlte mich vor 2 Jahren schon zur Ausschabung gedrängt. Aber ich habe mich dann nicht getraut, gegen ärztlichen Rat abzuwarten. Ich hatte einfach Angst, dass meine Gebärmutter hätte verletzt werden können, weniger vor Resten in der Gebärmutter. Trotz AS war ein Rest drin geblieben, der aber mit der ersten Mens verschwand. Ich hätte vom Gefühl her auch lieber abgewartet.
LG
Sabine

Abschied ;-(((

Liebe Sanne,

fühl dich gedrückt..........es tut mir sehr leid =-O

Ich hoffe Du und dein Männe überstehen den morgigen Tag einigermassen. Ein Kerzchen habe ich aufgestellt für euer kleines Sternchen :SORRY:

In Gedanken bei dir, deine Silke

Das tut mir sehr leid!!! LG,

Abschied ;-(((

Ach, was für Nachrichten. Das tut mir auch so sehr leid, du warst eine kurze Zeitlang so glücklich. Vielleicht ist es ein ganz schwacher Trost, dass die Natur sicher nicht ohne Sinn so entschieden hat. Aber das heißt dennoch, ich wünsche dir, dass du das hoffentlich bald wieder erlebst und dann mit glücklichem Ausgang, wirklich von Herzen und mitfühlend.
Heidrun

Abschied ;-(((

hallo sanne ,man findet leider keine worte für so eine schreckliche sache.es tut mir unendlich leid und ich hoffe ,das du bald wieder die kraft und ruhe findest und mit uns hier ein neustart wagst. :KISSING: :-*

Abschied ;-(((

Guten Morgen Susanne,

das tut mir echt ganz arg leid für dich.... ich hatte mich echt mit Dir mitgefreut.....

Oh shit.....

ich drücke Dich und wünsche Dir ganz ganz viel Kraft das alles durchzustehen und vielleicht kannst du ja mal was positives daraus ziehen.... wer weiß was geworden wäre....

Am schönsten natürlich wäre gewesen, wenn in 9 Monaten ein gesundes Baby daraus entstanden wäre.

Mesnchenskinder so ein Shit aber auch!

:SORRY: :SORRY: :SORRY:

Tanja

Abschied ;-(((

Och Mensch, Sanne,
das tut mir so leid für Euch.
LG
Dagmar

Abschied ;-(((

Ach man, das tut mir so leid!!! Da weiß ich gar nicht wie ich trösten kann!!!!
Susanne

Abschied ;-(((

Liebe Sanne,
es tut mir sehr leid für euch. Ich kann es gut nachfühlen. Bevor ich endlich Glück hatte, erlebte ich es vier Mal in Folge. Ich weiss wie traurig du jetzt bist.
Strafe dich nicht mit den Gedanken, dass es euch nicht vergönnt ist. Diesmal hattet ihr leider Pech, aber du weisst, dass es klappt und vielleicht habt ihr beim nächsten Mal Glück.
Ich drücke dich virtuell und wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und neuen Mut.
Liebe Grüsse Marpel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen