Ein trauriges Hallo:,( !
Heute war bei 8+6 kein :IN LOVE: mehr zu sehn auch im Kh nach lagem suchen nicht:,( :,( :,( morgen ist die AS!
Was soll ich sagen es ist uns nich vergönnt,bin unendlich traurig.
Sanne
Ein trauriges Hallo:,( !
Heute war bei 8+6 kein :IN LOVE: mehr zu sehn auch im Kh nach lagem suchen nicht:,( :,( :,( morgen ist die AS!
Was soll ich sagen es ist uns nich vergönnt,bin unendlich traurig.
Sanne
Liebe Sanne,
was soll ich sagen, ich finds ganz furchtbar traurig.
Ich schick Dir ganz viele positive Gedanken!!!!
Alles Liebe
Micha :,(
wenn ich mich ungefragt einmische...
... aber wenn ich mal aus dem Nähkästchen plaudern darf:
Ich hatte nach ner ICSI (die für mich passé war und ich gar nicht getestet habe) meine Regel (trotz Absetzen von Utrogest) erst bei 5+4 (ich hatte an Tag 6 eine frühe Blastozyste transferiert bekommen, da war mir schon beim Transfer klar, dass das nix wird - eigentlich irgendwie sogar gut...). Die Regel war keine Regel sondern ein Blutschwall, so etwas habe/hatte ich noch nie erlebt. Schmerzen waren unendlich und was dann im Klo landete... naja.. eben kein schönes Erlebnis. Wohlgemerkt: bei 5+4.
Bei 8+6 (oder etwas eher) stelle ich mir das einfach grausam vor, glaube auch, dass der Körper das u.U. ab einem gewissen SS-Stadium nicht unbedingt alleine bewältigt und die Gefahr besteht, dass embryonales Gewebe in der GM verbleibt (was sich schlimmstenfalls entzünden kann - selbst bei einer gut durchgeführten Curettage kann das passieren). Ferner fällt dann der HCG-Wert nicht oder nur langsam, der Zyklus kommt u.U. total durcheinander...
Und, ganz ehrlich: Der Fötus lebt nicht mehr und ich selber könnte mir nicht vorstellen, noch vielleicht zwei Wochen ... muss ich nicht weiter ausführen, oder?
LG,
orni
Liebe Sanne,
fühl dich gedrückt..........es tut mir sehr leid =-O
Ich hoffe Du und dein Männe überstehen den morgigen Tag einigermassen. Ein Kerzchen habe ich aufgestellt für euer kleines Sternchen :SORRY:
In Gedanken bei dir, deine Silke
Guten Morgen Susanne,
das tut mir echt ganz arg leid für dich.... ich hatte mich echt mit Dir mitgefreut.....
Oh shit.....
ich drücke Dich und wünsche Dir ganz ganz viel Kraft das alles durchzustehen und vielleicht kannst du ja mal was positives daraus ziehen.... wer weiß was geworden wäre....
Am schönsten natürlich wäre gewesen, wenn in 9 Monaten ein gesundes Baby daraus entstanden wäre.
Mesnchenskinder so ein Shit aber auch!
:SORRY: :SORRY: :SORRY:
Tanja
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen