Hallo mal wieder,
nachdem ich bei der Arbeit nochmal so eine richtig schöne Stressphase hatte (Arbeit für die Zeit meiner Abwesenheit geplant, verteilt und alles ordnungsgemäß übergeben) hat mich nun mein Immunsystem im Stich gelassen und ich fange mir wirklich einen Infekt nach dem anderen ein. Zusätzlich habe ich noch ganz gemein Heuschnupfen. Aber: Ich bin auf der Zielgeraden und kann mich jetzt voll und ganz auf meine Familie konzentrieren für die nächsten Wochen. Das bringt zwar auch viel Stress mit sich, weil ich natürlich alles auf die lange Bank geschoben habe, aber, sobald ich wieder gesund bin, kann es losgehen. Ich hoffe sehr, ich kann die letzten Wochen der Schwangerschft noch genießen und meinem Nestbautrieb nachgehen. Unter anderem suchen wir eine schöne Wohnung mit Garten oder ein bezahlbares Haus, das nahe an meinem Arbeitsplatz gelegen ist. Ist leider nicht einfach (ich bin ein Stadtmensch und mag kurze Wege), aber ich bin trotzdem zuversichtlich.
Meinem Rumpelchen geht es offensichtlich ganz gut, ist sehr aktiv und hat täglich mehrmals Schluckauf (kann man auch von aussen gut sehen). Glücklicherweise liegt er auch schon seit Wochen in Schädellage, so dass ich allem relativ gelassen entgegensehen kann.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
O:-)