Suchen Menü

Ab heute in der 12 SSW, Achtung: Bauchfoto ;-)

Hallo ihr Lieben,

das ist doch schon mal was, ab heute bin ich in der 12. SSW! Heute morgen habe ich ein Bauchfoto gemacht und komme aus dem Staunen über die Bauchexplosion der letzten 6 Tage nicht mehr raus. Ich kann es kaum glauben. So sah ich bei den beiden Großen frühestens in der 20. SSW aus ;-) Tja, so langsam sollte ich meine Eltern mal aufklären, sonst haben sie bald Grund beleidigt zu sein. Dem kleinen Muck ging es letzten Freitag sehr gut. Da war ich ganz besorgt außer der Reihe in der Praxis, weil meine Übekeit 6 Tage vorher von einem auf den anderen Tag spurlos verschwunden war. Jetzt freue ich mich darüber, denn ich bin auch weniger müde und schlapp. Wenn das so weiter geht hier, sind bald alle schwanger ;-)

Ich drücke die Daumen und puste Viren an alle, die das möchten!

LG Sabine 11+0

10+1

11+0

Bisherige Antworten

Ab heute in der 12 SSW, Achtung: Bauchfoto ;-)

Hallo Josa,
das sind ja mal schöne Fotos! :-)
Wie Du hast früher in der 20. Woche so ausgesehen????? Wahnsinn! Sooooo schlank! hab das grade mal mit nem Bild von mir (allerdings 25.Woche) verglichen und mich wunderts, dass ich nicht geplatzt bin ;-)
Ich freu mich schon auf weitere Bäuchlein Bilder von Dir!
GGLG
Mietz

Ab heute in der 12 SSW, Achtung: Bauchfoto ;-)

Hallo Mietzchen,
jau, ich startete bei meinem Sohn mit 53+3 kg "brutto" (gewogen mit Klamotten in der Arztpraxis) in SSW 6 und wog in der 19. SSW ebenso gewogen 55,6 kg bei einer Größe von 1,75 cm ;-)
Typ "ugly model" ;-)
Bei meiner Tochter waren es 55,7 kg in der 15 SSW. Danach lag ich nur noch im KH rum und keiner wog mich mehr :-(
Jetzt mit einigen Jährchen mehr auf dem Buckel wog ich bei Schwangerschaftsbeginn 59 kg und habe jetzt 60,1 kg.
Aber ich freue mich über mein Bäuchlein sehr!
Alles Liebe für dich!
Sabine

Oh, ich bin geschrumpft . . .

. . . auf 1,75 cm :-)))
Meinte natürlich 1,75 m

mein bauch ist viel dicker *kringelmich*

hallo josa :-)
wir aber echt zeit, dass du mal was auf die rippen kriegst ;-)
ich wünsch dir und deinem krümel alles, alles gute :-)))
lg michaela

Mein Bauch auch... LG,

der von meinem GG auch ;-)))

von meinem mann auch *haumichweg* lg --->

hihi, wir behandeln uns "entgegenkommend" . . .

jedes Kilo, dass ich zunehmen werde, muss er abnehmen ;-)
Was machst du denn mit Deinem? Bekochst du ihn zu gut?
LG
von der dicken Sabine

hihi, wir behandeln uns "entgegenkommend" . . .

hallo sabine :-)
naja ich koch zwar nicht leidenschaftlich gerne, aber wenn ich koche *gg* dann schmeckts auch allen. es hat sich jedenfalls noch keiner beschwert ;-)
ich denke eher, dass der "dicke" bauch meines mannes, durch das unregelmäßige essen kommt und von dem, was er sich immer auf die schnelle ins büro bringen lässt :-(
egal, ich liebe ihn so wie er ist :-)))
lg michaela

Ab heute in der 12 SSW, Achtung: Bauchfoto ;-)

Das finde ich aber schön, dass wir ein Bauchfoto von Dir zu sehen bekommen!

Übrigens sieht mein Bauch derzeit noch dicker aus:

1. habe ich (noch) mehr Fett auf den Rippen als Du und
2. kriege ich wohl morgen meine Tage.
Aber auch in meiner SS (und da war ich etliche Kilos leichter...) musste ich schon in der 9. SSW den Jeansknopf mit einem Gummiband "elastischer" machen. Ich habe schon einen Riesenballon erwartet, aber das hat sich dann alles relativiert und mein Bauch war hinterher (trotz zeitgerecht entwickeltem Kind) eher klein (war ja auch Erstgebärende).
Ich schaue mir gerne schwangere Bäuche an - finde das faszinierend irgendwie.

11+0 - WOW! Als Nichtschwangere verfliegt die Zeit immer so - kaum zu glauben, dass Marion kurz vor ET ist (wo sie doch quasi erst "gestern" ihre Schwangerschaft verkündete).

Schöne Grüsse an Deine(n) kleine(n) Muck(eline).

orni

Ab heute in der 12 SSW, Achtung: Bauchfoto ;-)

Huhu Orni,
hihi, mir paßten meine Jeans schon am Tag des positiven Tests nicht mehr. War aber wohl eher ein Bläh- und Verstopfungsbauch.
Jau, dass Klarika und Marion ihre Schwangerschaft verkündet haben, kommt mir auch wie gestern vor.
Tja, geht es bei mir jetzt auch so schnell?
Mein Bauchgefühl sagt immer deutlicher Muck! Eine Muckeline wäre ein große Überraschung.
Ich habe gar keinen Wunsch diesbezüglich, aber irgendwie scheint mein Bauchbewohner mir männlich zu sein :-)
Vielleicht erlebe ich ja bald die große Überraschung!
LG
Sabine

Ab heute in der 12 SSW, Achtung: Bauchfoto ;-)

Hallo Josa,
lässt Du Dir sagen, ob es ein Muck oder eine Muckeline wird?
Oder lässt Du Dich überraschen?
LG
Mietz

Ab heute in der 12 SSW, Achtung: Bauchfoto ;-)

Huhu Mietz,
überraschen lassen fände ich toll, aber das halte ich bestimmt nicht durch ;-)
LG
Sabine

Ab heute in der 12 SSW, Achtung: Bauchfoto ;-)

Herzlichen Glückwunsch zum schönen Bauch! Der Unterschied der 6 Tage ist wirklich sichtbar. LG

Ab heute in der 12 SSW, Achtung: Bauchfoto ;-)

Hallo Marlene,
find´ich auch. Bin schon gespannt, wenn ich eine Woche später das nächste mache.
LG
Sabine

Ab heute in der 12 SSW, Achtung: Bauchfoto ;-)

Hallo Sabine,
wow, der Unterschied ist wirklich deutlich zu erkennen. "Bauch" würde ich es allerdings trotzdem noch nicht nennen ;-) - bist ja superschlank! (beneidenswert!)
LG
Wiebke

Ab heute in der 12 SSW, Achtung: Bauchfoto ;-)

Huhu Wiebke,
ich habe sonst eine Kuhle ;-), deshalb ist es ein Bauch.
LG
Sabine

;O)mein Vergleich*g*...

;O)SSW 14!!!April 2006

Nun,soviel hatte ich nichtmal beim ersten Kind zum ET*lach*...die drei Kinder danach hatten meinen Bauch echt von flach auf bis 135cm BUwachsen lassen...beim letzten Kind hab ich nichtmal mehr gemessen*lol*...mittlerweile ist der Bauch aber nicht mehr so gewaltig*freu*...

Nichtsdestotrotz(was für ein Wort*g*)finde ich es schön,dass du uns das zeigst...mag gern gucken;O)...alles Liebe weiterhin wünscht dir Tina

;O)mein Vergleich*g*...

Liebes Schokofeechen,
das ist ja ein Superbauch :-)))
Ich freue mich schon darauf, im Sommer mit dickem Bauch rumzuspazieren.
LG
Sabine

;O)mein Vergleich*g*...

Liebe Sabine,ich habe mich auch immer gefreut und es genossen trotz der Wehwechen zum Ende hin;O)....

Wann ist eigentlich dein ET?

Ich habe ja 1Frühommerkind.1 Hochsommerkind(stöhngezznoch) und zwei Spätsommerkinder,wobei es bei Mika ja schon fast herbstlich war...

LG Tina,die mal gespannt ist,was es wird...;O)Mein Bauchgefühl war IMMER richtig...

;O)mein Vergleich*g*...

Liebe Tina,
der ET ist der 30. Juli.
Wann kam denn dein Hochsommerkind?
LG
Sabine

;O)mein Vergleich*g*...

Liebe Sabine,ET war der 27.7.2003 und er kam dann auch an dem Tag als Sonntagskind zur Welt;O)...der Jahrhundertsommer war da damals zugegen:O/...waren dann mit dem Neugeborenen Felix nur nachts unterwegs,also spazieren ab 22Uhr....mein erster Sohn hatte Ferien und kam dann am 15.9.(Nickys Geburtsdatum*g*)ins erste Schuljahr...hach,Gottchen,die Zeit RAST,merk ich immer wieder:O/

LG Tina

Ab heute in der 12 SSW, Achtung: Bauchfoto ;-)

hallo Sabine, hab Dein Bauchfoto jetzt erst gesehen, also so seh ich auch immer aus bevor ich meine Tage bekomme...Bei Dir sieht es aber richtig süß aus...
Freu mich, dass es dir gut geht. Schick uns zur Unterhaltung und "Anregung" gern noch mehr Bilder. Zum Schluß kannst du dann daraus ein Daumenkino machen....LG Patricia

Ab heute in der 12 SSW, Achtung: Bauchfoto ;-)

Die Idee mit dem Daumenkino ist gut :-)))
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen