Suchen Menü

Ab ca.20 Zyklustag schon leichte Blutung

Hallo,

ich bin neu hier und habe bislang nur mitgelesen.

ich bin 40 und mein Schatz und ich versuchen es seit ca. 6 Monaten gezielt Schwanger zu werden.

ich habe ab dem 20 Zyklustag leichte Schmierblutungen. normalerweise Mens ab 26-28 Tag. Mit Bryophyllum kam die Blutung schon am 24 Tag.

laut Ärztin Habe ich einen geringgradigen Progesteronmangels sonst alles ok... Allerdings wurde AM nicht getestet!!!!

werde das nächste Woche nachholen lassen!!

wo kommt diese Schmierblutungen her??? Bei der Ärzin dauert es ewig einen Termin zu bekommen...:DEVIL:

Danke für Eure Antworten!

Nathalie

 

Bisherige Antworten

Re: Ab ca.20 Zyklustag schon leichte Blutung

Wie wärs mit Mönchspfeffer zur Zyklusregulierung? Leichte Gelbkörperschwache kann es gut ausgleichen. Ist pflanzlich und an jeder Apo rezeptfrei erhältlich. Mir hat es geholfen.

Re: Ab ca.20 Zyklustag schon leichte Blutung

Hallo und herzlich Willkommen im Club:-)

Hast du schon einen SST gemacht? Vielleicht ist das noch altes Blut oder schauts frisch aus?

 

Re: Ab ca.20 Zyklustag schon leichte Blutung

Hallo,

nein habe keinen Test gemacht.

ist alles wie immer. Ich denke in 2-3 Tagen wird die richtige Blutung kommen....

frage mich nur warum das so ist...:-X

 

Guss, Nathalie

Re: Ab ca.20 Zyklustag schon leichte Blutung

Meinst du so früh? Bei mir hat Mönchspfeffer geholfen. Von 33 auf 29 ZT. vlg Tysi:-)

Re: Ab ca.20 Zyklustag schon leichte Blutung

mönchspfeffer hilft auch den Zyklus zu verlängern.:THUMBS UP:

Re: Ab ca.20 Zyklustag schon leichte Blutung

Hallo, würde deine schilddrüse schon mal überprüft? Ichvhatte auch immer leichte svhmierblutung 2-3 Tage vor mens-seit ich lthyrox gegen meine unterfunktion nehme ist das komplett weg! Glg bibi

Re: Ab ca.20 Zyklustag schon leichte Blutung

Hallo Nathalie,

es könnte tatsächlich eine Gelbkörperhormonschäche sein. Sie könnte eventuell als Folge von einer schlechteren Eizellenreifung sein, was bei uns mit ü40 leider  vorkommt. Es ist aber behandelbar.

Die Ärzte könne es am Blutbild erkennen. 

Ich hatte es früher auch. In dem Monat, in dem ich keine Schmierblutung hatte, bin ich spontan schwanger geworden. Leider endete sein einer Fehlgeburt. Seitdem versuchen wir weiter.

Liebe Grüße und viel Glück!

 

Re: Ab ca.20 Zyklustag schon leichte Blutung

Hallo,

ich nehme momentan Ovaria comp und ab ES Bryophyllum und Utrogest. Hoffe das klappt :-)

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen