Suchen Menü

Aaaaaahhh...alles gut! :o)

Ach ihr Lieben,

ich bin Euch so dankbar dass ihr mir beigestanden habt!
Vielen, vielen Dank dafür!

Es sieht alles gut aus! Alles was man sehen konnte ist unauffällig! Und ich hab es so genossen meinem Krümelchen beim Turnen zuzugucken.

Diese Erleichterung die sich eben breit gemacht hat ist nicht zu beschreiben.

Wir haben auch über weitergehende Diagostik gesprochen, aber da ETS und Praena-Test bei einem nicht ganz so guten Ergebnis eine FWU mehr oder weniger automatisch nach sich ziehen würden, habe ich abgelehnt. Down-Syndrom schreckt mich eh nicht. Also was soll's. Ich war grad so unendlich glücklich mein Baby zappeln zu sehen, da war mir alles andere egal! Aber sowas von!

Sie sagte zu 70% kann sie jetzt schon sagen dass alles gut ist und ich darf gerne in der 21. SSW wiederkommen zum nächsten FeinUS. :o)

Also, tausend Dank nochmal und einen schönen Abend Euch allen!

Eure Paula
Bisherige Antworten

Re: Aaaaaahhh...alles gut! :o)

oooh, paula!! welche erleichterung!! ich freu mich so!! und immer noch kein bildchen?

Re: Aaaaaahhh...alles gut! :o)

Nein, wir haben heute keins bekommen!

Aber eins kann ich Dir sagen: Es ist das hübscheste Baby das es je gegeben hat! :o)

Re: Aaaaaahhh...alles gut! :o)

hihiiii, das glaub ich dir!!!! :0***

Re: Aaaaaahhh...alles gut! :o)

Liebe Paula!
Ich habe heute still mit dir gehofft und gebangt und freue mich nun um so mehr, zu lesen, dass es deinem Kleinen gut geht!!! Nun wird alles gut und du hältst in einigen Monaten den kleinen Sonnenschein in Händen ;-)))
Drück dich aus der Ferne ;-))
Liebe Grüße
Andrea

Re: Aaaaaahhh...alles gut! :o)

Liebe Andrea,

ja, jetzt bin ich auch überzeugt dass alles gut ist!

Alle Sorgen sind weg und ich freue mich auf mein Krümelchen!!!

Danke & Alles Liebe,

Paula

Re: Aaaaaahhh...alles gut! :o)

Liebe Paula,

.........das hört sich fantastisch an und auch ich habe eben ein "Na, Gott sei dank" vor mich hin gemurmelt. Ich hoffe sehr, daß du die SS jetzt genießen kannst und das weiterhin alles so gut läuft.

Alles, alles Gute!:ROSE:

 

Re: Aaaaaahhh...alles gut! :o)

Du bist ja süß! :ROSE:

Ja, auf einmal sind alle Sorgen weg und ich bin jetzt sicher dass diesmal alles gut geht! :GIRL 252:

Danke Dir für Deine guten Wünsche!

*einschleich*

Jaaaaaaaaaa, juhu. [:-}[:-}[:-}[:-}Ich hab heute immer wieder an dich gedacht und dachte eigentlich ich hätte deine Handynummer, aber mein Handy sprach was anderes....wollte dir schon schreiben. :-[

Ich freu mich sehr für dich.

Glg

Re: *einschleich*

:THUMBS UP: thumbs up!! Freu mich für euch!!:IN LOVE:

Re: *einschleich*

Danke! :ROSE:

Wie geht es Dir?

Re: *einschleich*

mhmmm..heute wieder ein bisschen doof. Es freuen sich so viele und ich bin nur genervt auf der Arbeit und kann mich über gar nix freuen.:SORRY:

 

Undankbar, ich weiß!:-(

Re: *einschleich*

Ach, wieso denn undankbar? Ist doch nur zu verständlich dass Die grad nicht so nach Freuen zumute ist.

Hab Geduld mit Dir selber! Es ist grad schwierig. Lass Dir Zeit. Es kommen auch wieder bessere Tage, aber alles braucht seine Zeit.

Re: *einschleich*

Danke :KISSING:

Vielleicht liegt es daran, daß ich gleich wieder zum Arzt muß wegen HCG Check.

Ich hab mittlerweile eine Fobie vor der Praxis. :-X

Obwohl die ja nix dafür können und auch alle nett sind.

Re: *einschleich*

Ja, wenn man so deutlich an die FG erinnert wird, das kann einem schon die Laune verderben.

Meld Dich doch mal wenn Du das Ergebnis hast!

Re: *einschleich*

Das ist lieb von Dir!

Ich bin aber sicher dass Du meine Nummer hast! ;-)

Ich schick Dir gleich mal ne Nachricht! :THUMBS UP:

...

Ich lach mich schlapp, ich hab Deine Nummer auch nicht mehr! :-D

Nur die alte Festnetznummer. Kann doch nicht sein?!

Ich schreib Dir ne PN ... :-[

Geht es Dir gut?

Re: Aaaaaahhh...alles gut! :o)

Liebe Paula,

Die Erleichterung spürt man beim lesen deiner Zeilen! Dein Bericht liest sich richtig-richtig gut und ich freue mich sehr für dich! 

Ich habe bei meinem Sohn genau aus dem selben Grund diese Untersuchungen nicht machen lassen, kann dich vollkommen verstehen.  

Falls noch nicht geschehen, fang jetzt an die Schwangerschaft zu genießen! Es wird alles gut und du darfst diese Wunder nochmals voll erleben!

Wünsche dir einen schönen Abend! 

LG, Sam 

Re: Aaaaaahhh...alles gut! :o)

Liebe Sam,

danke für Deine lieben Worte!

Ja, jetzt bin ich endgültig beruhigt und gehe davon aus dass alles gut ist! Von daher: Ja, jetzt genieße ich in vollen Zügen!

In der 21.SSW werde ich nochmal einen FeinUS machen lassen, den habe ich bei meiner Tochter (da war ich auch schon Ü40) auch machen lassen. Ich mache den aber nur, weil man da ggf. Fehlbildungen, die man schon in der Ss oder kurz nach der Geburt behandeln könnte ev. erkennen würde. Naja, und weil man den Ü40 ja quasi hinterhergeworfen bekommt und ich muss zugeben dass ich ein bisschen Sonderbehandlung schon auch genieße.

Ja, es ist wirklich ein Wunder!!!

Danke & Alles Liebe,

Paula

Re: Aaaaaahhh...alles gut! :o)

Ach liebe Paula

Da bin ich ja sowas von erleichtert.

Das freut mich so für dich. Lass dich mal drücken.

Es wurde ja auch mal wieder Zeit für positive Nachrichten.

Und du wirst sehen das du in ca 7 Monaten einen gesunden und hübschen Wonneproppen in den Armen halten wirst.

Liebe Grüsse

P.s. Ich wünsche dir eine gute Nacht. Jetzt sollte sie etwas entspannter werden.

Re: Aaaaaahhh...alles gut! :o)

Ach muck,

Du bist wie immer so süß! :ROSE:

Das hast Du echt schön gesagt ("Es wurde ja auch mal wieder Zeit für positive Nachrichten") Jetzt bin cih tatsächlich guter Dinge dass einfach alles gut ist! :GIRL 039:

Ich drück Dich!

Wie geht es Dir???

Ja, die Nacht war deutlich besser. Es gab nur wieder einen kleinen Ausflüg in die Küche um Kuchen zu holen! :GIRL 101:

Alles Liebe,

Paula

Re: Aaaaaahhh...alles gut! :o)

Hallo liebe Paula

Ich danke dir für deine Antwort und den Drücker.

Und es ist schön, das du deine SS immer mehr geniessen kannst.

Was deine Frage angeht, wie es mir im Moment geht, kann ich dir sagen, mal besser mal schlechter. Was aber im Moment nichts mit der Situation mit meinem Mann zu tun hat. Sondern eher mit der Situation, das es manchen so schwierig gemacht wird erstmal überhaupt schwanger zu werden, und auf der anderen Seite, dann ist man schwanger und voller Vorfreude und von jetzt auf gleich buff und alles ist wieder vorbei. Ich weiss nicht, ob ich die Kraft habe, das nochmal durchzumachen.

Aber jetzt mal die negativen Gedanken weg, ich freue mich aber trotzdem weiterhin hier meinen Kommentar abzugeben und wenn ich dem einen oder anderen mit meiner Antwort helfen kann, dann freut mich das natürlich ungemein. Und wenn ich dann noch solche Antworten, wie von dir wieder bekomme, dann geht mein Herz auf und ich bin glücklich.

Schönen Abend noch und ganz liebe herzliche Grüsse.

P.s. Wenn du in der Nacht wieder ein Stück Kuchen essen gehst, dann ess für mich bitte eins mit, MMMMHHHHH LECKER, DANKE.

Re: Aaaaaahhh...alles gut! :o)

Liebe muck,

ja, das Thema ist kein einfaches. Wobei ich für mich beschlossen habe, nicht aus Angst etwas sein zu lassen, bzw. nicht locker zu lassen, bis es mir wieder richtig gut geht. Das klingt jetzt in meiner Situation vielleicht ziemlich einfach, aber Du weißt dass mein Leben nicht immer so sonnendurchflutet war wie jetzt gerade. Ich habe immer wieder beschlossen für mein Glück etwas zu tun.

Dazu fällt mir gerade ein Spruch ein, den ich während der Arbeit zu meiner Diplomarbeit gefunden habe. Es ging dabei eigentlich um die Planung von Filmprojekten. Zuerst hat er mich etwas stutzig gemacht, aber gefallen hat er mir auf Anhieb: "Glück ist das Nebenprodukt guter Planung" - Ich denke da ist viel wahres dran. Wir können unser Leben nicht zu 100% bestimmen, aber wir haben viel in der Hand und wenn wir uns auf wesentliche Dinge konzentrieren und uns nicht entmutigen lassen, so denke ich doch dass wir zu etwa 90% in der Hand haben ob wir glücklich sind, oder nicht.

Auf jeden Fall freue ich mich dass Du hier bist und ich danke Dir für Deine lieben Worte!

Alles Liebe,

Paula

Re: Aaaaaahhh...alles gut! :o)

Paula, Du bist verliebt! Verliebt in Dein Baby. Das ist sooooo schön.

Ich freue mich riesig für Dich, dass sich alles so gut entwickelt. Genieße Deine SS. Ich wünsche Dir weiterhin nur das Allerbeste.

:GIRL 154:

Herzlichst, Ella

Re: Aaaaaahhh...alles gut! :o)

Liebste Ella,

Du hast es auf den Punkt getroffen! Das hat mein Mann auch zu mir gesagt, schon am Sonntag als ich noch so verzweifelt war. Sein Argument: Du bist so verliebt dass Du Dir Sorgen machst! Aber wenn Du Dir Sorgen um Dein Baby machst, dann ist alles gut! :GIRL 039:

Ich danke Dir für Deine guten Wünsche! Ja, jetzt wird alles gut!

Wie geht es Dir???

Alles Liebe,

Paula

Re: Aaaaaahhh...alles gut! :o)

Braves Baby!!! Ich freue mich für Dich!!!

Re: Aaaaaahhh...alles gut! :o)

Danke! :ROSE:

Re: Aaaaaahhh...alles gut! :o)

Yippppiiiiiiiieeeee! Ja, Deine Erleichterung ist in jeder Zeile zu spüren. Weiter so, Paulinchen!

Liebe Grüße, Maren

Re: Aaaaaahhh...alles gut! :o)

Ah, Du bist so süß, ich danke Dir!!! :KISSING:

Re: Aaaaaahhh...alles gut! :o)

Ohh wie schön!!!! Ich freu mich riesig mit dir. Weiter so!!!

Re: Aaaaaahhh...alles gut! :o)

Dankeschöööön! :ROSE:

Re: Aaaaaahhh...alles gut! :o)

Hey Paula,
das sind gute Nachrichten...
Ich freu mich für dich! Weiter so Babylein :-)

Re: Aaaaaahhh...alles gut! :o)

Ich danke Dir, Gabi! :ROSE:

Re: Aaaaaahhh...alles gut! :o)

wundervoll - ein bisschen Erleichterung und damit auch entspanntere Freude auf dein viertes Kind. :ROSE:

Re: Aaaaaahhh...alles gut! :o)

Hui...ja, es ist tatsächlich schon Nummer vier! :GIRL 039:

Wow, das klingt irgendwie toll.

Danke! :ROSE:

Re: Aaaaaahhh...alles gut! :o)

Finde ich auch - klingt richtig schön. 

Re: Aaaaaahhh...alles gut! :o)

Ich bin so erleichtert.
Ich habe mich getraut zu schreiben, dass alles gut sein wird.
Weil ich an solche Gefühle sehr glaube

Wie wundervoll, dass ich mich geirrt habe.
Das ist so toll.
Jetzt wird alles gut!!!!!

Re: Aaaaaahhh...alles gut! :o)

Ja, es war einfach die Angst dass es nochmal so wird wie letztes Mal. Da war ich ja schon viel weiter.

Aber jetzt bin ich endgültig beruhigt.

Mein Mann sagte, es wäre ein gutes Zeichen dass ich mir so Sorgen gemacht habe. Er meinte, letztes Mal wäre ich viel verhaltener gewesen. Da hatte ich auch so eine Vorahnung dass das Herz nicht mehr schlägt, aber ich habe ihm nichts gesagt.

Wie geht es Dir???

Re: Aaaaaahhh...alles gut! :o)

Hallo Paula,

toll, das dein Termin so erfolgreich war :-)

Jetzt kannst du die SS richtig genießen :GIRL 252:

Lg
Conny

Re: Aaaaaahhh...alles gut! :o)

Prima,

das ist wunderbar! Geniesse deine SS und deine Maus im Bauch!

 

Auch von mir nur das Allerbeste! :ROSE::IN LOVE:

 

Liebe Grüße Schnueffimaus

Re: Aaaaaahhh...alles gut! :o)

Hi Conny,

jaaaaa, jetzt werd ich nur noch genießen!!! :GIRL 252:

Alles Liebe,

Paula

 

Re: Aaaaaahhh...alles gut! :o)

:GIRL 200:

Ich freue mich für dich!

LG Ulli 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen