Suchen Menü

AMH von unter 0,1 auf 1,44 (es geht also doch!!!) und dann auch noch POSITIV!:o) :o) :o)

Ihr Lieben, ich trau mich fast gar nicht, Euch nach so kurzer Zeit hier mein Positiv-Ergebnis zu verkünden O:-) aber ich bin tatsächlich schwanger, SSW 5!

Bei Diagnose Sterilität und AMH unter 0,1 war DAS nun wirklich nicht abzusehen, freuen uns wie irreeeeeeeeeeeeeeeeeee! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Waren eben in der KIWU-Klinik und haben US machen lassen, die Ärztin war mehr als überrascht... naja, wir auch :BRAVO:

Werde Euer Forum also wieder verlassen, aber ich wünsch Euch allen ganz ganz schnell ebenso positive Ergebnisse, bis dahin ganz viel Kraft und Geduld und lasst Euch von Ärzten nicht allzuviele Flöhe ins Ohr setzen, hört auf Euer Herz und Euren Bauch!! Und mittlerweile glaub ich ja, dass der AMH wirklich komplett überbewertet wird...!

Lieben Dank nochmal für Eure Anregungen und Meinungen, man ist hier wirklich gut aufgehoben bei Euch!!

Bisherige Antworten

AMH von unter 0,1 auf 1,44 (es geht also doch!!!) und dann auch noch POSITIV!:o) :o) :o)

Na herzlichen Glückwunsch. Das ist ja eine Freude! Und zudem völlig unerwartet wohl umso mehr.
Langsam glaube ich diesen vielen schlechtgemachten Aussichten und Diagnosen wirklich nicht mehr, jedenfalls darf man sich wirklich nicht davon kirre machen lassen. Was ja offenbar der Zweck der Übung ist... Irgendwie hege ich mehr und mehr den Verdacht, dass ungute Ergebnisse in mancher Ärzteschaft willkommen sind, besonders wenn sie direkt in die hochgepriesenen Kinderwunschbehandlungen führen. Es erscheint mir bei all den Gegenbeispielen doch immer mehr interessegeleitete Verunsicherung von so vielen geknickt hoffnungsvollen, die sich dann kaum noch Chancen und auf normalem Wege sowieso und schon gar nicht ausrechnen.
Also habe ich das jetzt richtig verstanden, der AMH Wert wurde bei dir zweimal bestimmt mit so unterschiedlichem Ergebnis. Das darf ja eigentlich nicht sein. Entweder Messfehler oder was sonst?
Ich finde wir sammeln doch immer mehr Gegenbeispiele gegen das Schlechtgerede von uns Alten mit zudem noch schlechten Voraussetzungen hier, das ist ja schön, dass du nun auch eins geworden bist. Und von außen sieht man da auch allerhand. Ich traue dem ganzen Kinderwunschtrara immer weniger...
Also toitoi für die nächsten 35 Wochen.
Heidrun

AMH von unter 0,1 auf 1,44 (es geht also doch!!!) und dann auch noch POSITIV!:o) :o) :o)

Danke Dir, Heidrunche!!!

Das AMH wurde Mitte Dez mit unter 0,1 angegeben, der zweite Test von vor einer Woche hat in einem anderen Labor tatsächlich 1,44 ergeben. Die Ärztin hatte neben der Ansicht, dass Labore sehr unterschiedlich arbeiten und dass möglicherweise beim ersten Test zu lange mit der Analyse gewartet wurde (AMH ist wohl recht zeitsensibel!), auch keine Erklärung...

Verrückt...

Dir auch alles Gute für Deinen Kinderwunsch! :ROSE:

AMH von unter 0,1 auf 1,44 (es geht also doch!!!) und dann auch noch POSITIV!:o) :o) :o)

Liebe Melanie,

das ist ja eine tolle Neuigkeit. Aber bitte, wieso wirst du das Forum wieder verlassen? Schwangere gehörten doch ausdrücklich mit hier hin. Ich finde es echt unglaublich, dass man sich so wenig darauf verlassen kann, dass ein Labor korrekt arbeitet. Irgendwie paßte der Wert ja auch nicht dazu, dass du in den letzten Zyklen einen ES hattest. Das Gesicht der Ärztin hätte ich zu gern gesehen, als sie die Schwangerschaft festgestellt hat.

Bleibe bei uns und halte uns auf dem Laufenden!

Und natürlich alles Gute für die Schwangerschaft!

LG

josa

AMH von unter 0,1 auf 1,44 (es geht also doch!!!) und dann auch noch POSITIV!:o) :o) :o)

Hallo Mel,
na das ist ja toll. Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und möge das Kleine gesund sein.
liebe Grüße Ina

AMH von unter 0,1 auf 1,44 (es geht also doch!!!) und dann auch noch POSITIV!:o) :o) :o)

Das feut mich sehr für euch :THUMBS UP: [:-}!!!!
Aber bitte las ubs doch an deinem Glück teilhaben,wär schön wenn du vom verlauf der SS was berichten würdest!
Alles gute wünscht dir die Sanne
O:-)

AMH von unter 0,1 auf 1,44 (es geht also doch!!!) und dann auch noch POSITIV!:o) :o) :o)

super!!!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eine problemlose Schwangerschaft!!! Unglaublich, wieviele hier jetzt doch ss werden..... und jetzt bitte mal eine von uns "Dinos".....!!!!! :BRAVO:

@susanne und @josa und alle anderen

Da kann man mal sehen, wie konfus ich gerade bin %) :-)

stimmt, das Forum ist ja auch für Schwangere, ich werde einfach zwischendurch mal weiter berichten und gucken, wie´s Euch allen so geht!!! Hab´s noch nicht so ganz kapiert mit dem Schwangersein, war einfach ein bischen zu heftig in den letzten Wochen... braucht wohl noch ein bisschen Zeit, um bei mir anzukommen ;-)

Liebe Grüße und ich drück Euch ganz feste die Daumen! :THUMBS UP:

@susanne und @josa und alle anderen

Na siehste... ich freu mich für Dich und es zeigt mal wieder wie die natur sich doch ihren Freiraum sucht, egal wie die Werte sind *lach*
ich freu mich für Dich..
und bitte berichte uns doch wie es bei Dir weitergeht....
ELke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen