Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage an Euch:
bei wem wurde der AMH Wert bestimmt ? Ich wollte diesen bestimmen lassen, immerhin soll Clomifen nun zum Einsatz kommen und ich fand, dass man vorher mal ein paar Blutwerte bestimmen sollte.....Daraufhin wurde mir gesagt, dass es völliger Unsinn sei mit dem AMH Wert, das war mal ein Riesending der durch die Medien ging, in Wirklichkeit sagt er alles und nichts. Viel besser ist ein US der Eierstöcke und da sieht alles okay aus. Sie wird mir definitiv keinen AMH Wert bestimmen..........
Wie wurde Euch das erklärt ? In den KiWu Zentren wird doch auch immer dieser Wert genommen ? Und kann man das wirklich im US sehen ?
Dann habe ich noch eine Frage: (sorry für den langen Text )
Ich soll ja ab nächstem Zyklus mit Clomifen anfangen, obwohl ich eigentlich immer ES habe, nun ja. Gemäß Google baut sich unter Clomi die Schleimhaut nicht so gut auf, der ZS ist von nicht so guter Qualität, vielen Frauen wird daher ab ZT 1 Östrogen als Tablette verschrieben, um dem entgegen zu wirken. Nach ES dann Utrogest. Kennt sich jemand aus ???? Ich habe nur Utrogest verschrieben bekommen, würde aber wollen, das alles Hand und Fuß hat......immerhin sind wir nicht 25 und haben noch elend viel Zeit zum rumdoktern.