Suchen Menü

AMH-Bestimmung

Darf ich euch fragen was eine AMH-Bestimmung genau ist? Ich habe das noch nie gehört.
Sollte man sowas ab 40 bei Kinderwunsch vornehmen lassen?
Grüße
Coco
Bisherige Antworten

AMH-Bestimmung

Hallo Coco,

schicke Dir eine PN zu dem Thema.

LG Paul_a

AMH-Bestimmung

oops, ...war nicht möglich. Denke Du musst Dein Profil freischalten, kann das sein?

versuche es mal hier: http://www.labor-enders.de/180.0.html

Im Grunde kommt es darauf an, wie bzw. ob Du beim Kiwu nachhelfen möchtest und ob Du wissen möchtest wie Deine ovarielle Reserve ist.

Versucht Ihr spontan schwanger zu werden? LG Paul_a

Ärztliche Hilfe beim Schwangerwerden

Hallo Paula,
danke für deine Infos. Kannst du mir sagen wie genau ich das tun muß, um das Profil freizuschalten?
Ja, wir versuchen spontan schwanger zu werden. Wir haben ja keine andere Wahl. Meine langjährige Frauenärztin meint, ich sei der "Prototyp", der schwanger werden kann. Sie ist nicht groß bereit, detaillierte Untersuchungen oder Hilfen anzubieten. Künstliche Befruchtung wird für uns ja sehr teuer kommen, da die Kasse nichts mehr bezahlt. Nur leider vergeht die Zeit. Sie hat einmal 7 Tage nach ES den Progesteronwert gemessen, der zu niedrig war. Ich nehme jetzt Utrogest.
Ich war bei einem 2. Gyn, um mir noch eine andere Meinung einzuholen. Er hat dann die Hormonwerte im Blut bestimmt, aber gerade an dem Tag als ich halt eben dort war (am 16.ZT) und nicht an sinnvollen Tagen, wie ich schon gelesen habe. Diagnose alles ok. Er würde dann in 2-3 Monaten den ES auslösen, aber ich habe ja eigentlich immer einen pünktlichen Eisprung laut Ovutests.
Irgendwie fühle ich mich jetzt von allen allein gelassen.
Das heißt mit so Feinheiten wie AMH-Bestimmung brauch ich doch gar nicht erst anzukommen. Da fühlt sie sich evtl. auf den Schlips getreten
Liebe Grüße Coco

Ärztliche Hilfe beim Schwangerwerden

Liebe Coco, versuch mal Folgendes:

1. auf Deinen Namen rechts oben (bei der Anmeldung) klicken.

2. links erscheint jetzt Dein Name und darunter + darüber kleine Icons --> Klicke auf das Icon mit dem Schraubenschlüssel und dem Schraubenzieher ("Edit personal profile and images")

3. Ich würde es zunächst mal versuchen mit: a) andere Nutzer dürfen Ihnen Nachricht senden (Haken dran machen!)

4. Auf das umrandete Feld "Einstellungen übernehmen" klicken

Antworte mir doch, wenn Du das gemacht hast. Dann schicke ich Dir eine Testmail!

LG Paul_a

Ärztliche Hilfe beim Schwangerwerden

Hallo Paul_a
habe die Einstellungen vorgenommen. Habe dir auch eine PN geschickt.
Grüße
Coco

Ärztliche Hilfe beim Schwangerwerden

Hallo Coco, ich kann Dir zwar antworten, Dich jedoch nicht direkt anschreiben. Versuche es mal, indem Du Deine Daten für andere Zugänglich machst. (Ist glaube ich oberhalb von der anderen Einstellung).

Schick mir dann nochmal eine Mail, wenn Du willst. Am besten hier als Antwort!

LG Paul_a

Ärztliche Hilfe beim Schwangerwerden

Hallo Paul_a,
jetzt müßte es klappen. Es erscheint das Feld "öffentlich", Einstellungen wurde nochmal geändert.
von Coco

Ärztliche Hilfe beim Schwangerwerden

Hallo Coco,

ich habe Dir eine PN geschickt.

LG Paul_a

Ärztliche Hilfe beim Schwangerwerden

Ich habe sie nicht erhalten.
Schau mal, ich habe den Support angerufen und das war seine Antwort: (Ich kontaktiere nochmal den Support). Ich schließe nicht aus, daß ich was dummes mache.
Von: Qualimedic.com AG [Support] [mailto:[email protected]]
Gesendet: Freitag, 5. Oktober 2007 09:23
Betreff: [SPAM] RE: Benutzereinstellungen
Hallo,
es kann jeder eine private Nachricht an Sie schicken, wenn er/sie
in das Feld "An" 353438 schreibt.
Das ganze würde deutlich vereinfacht, wenn Sie Ihr Profil auf
öffentlich
setzen würden.
Sollte Ihr Problem noch bestehen, wenden Sie sich bitte noch einmal per
eMail an uns. Fügen Sie bitte den gesamten Schriftverkehr der eMail bei.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Qualimedic.com Team
--
Qualimedic.com AG Das ärztliche Beratungsportal
Brückenstrasse 1-3 50667 Köln, Germany
Phone: +49 (0)221 2705-0 Fax: +49 (0)221 2705-555 [email protected]
Sitz der Gesellschaft: Köln, HRB 32717
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Dr. med. Dr. med. dent. N. Schmitz-Koep
Vorstand: Dr. med. Ralf D. Fischbach http://www.qualimedic.de
From:
Sent: Friday, October 05, 2007 8:32 AM
To: [email protected]
Subject: Benutzereinstellungen
Liebes Team,
ich habe mich als Benutzer CocoChanel angmeldet im Forum. Welche Einstellung muß ich vornehmen, damit mir andere eine PN schicken können? Den Haken bei ?andere Benutzer dürfen ihre Nachricht sehen? habe ich gesetzt. Ich kann PN schreiben und andere Nutzer mir hierauf antworten. Aber eine neue PN können sie mir nicht schicken.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen