Suchen Menü

9 kleine Wunder . . .

Hallo ihr Lieben,

danke für eure Antworten zum Thema kleine Wunder über 40. Danke auch an die, die ihre Kinder mit Ende 30 bekommen haben und trotzdem geantwortet haben ;-) .Wunder sind unsere Kinder alle.

Ich habe mich aber in der "Auswertung" doch auf die erfolgreichen Schwangerschaften beschränkt, die ab 40+ eingetreten sind.

Die Verteilung sieht so aus (wobei ich mich an einige Kinder mehr erinnern kann, die in diesem Forum auf die Welt gekommen sind :-) ).

Die Zahlen beziehen sich auf das Alter der Mutter beim Eintritt der Schwangerschaft und bei der Geburt.

1x 40/40

4x 40/41

1x 41/42

2x 43/44

1x 45/45

Bemerkenswert finde ich, dass bis auf eine Stimu mit Puregon all diese Kinder ohne Einsatz von Repromedizin gezeugt wurden. Der fand aber häufig im Vorfeld statt ;-), wie eine erfolgreiche ICSI mit 30+. Das Geschwisterchen mit 40+ kam dann von allein. [:-}

Wie erwartet finden sich auch viele Schwangerschaften ohne glücklichen Ausgang, grade bei den Älteren :-(

LG

josa

Bisherige Antworten

9 kleine Wunder . . .

hey josa,
ich les hier leider nu sporadisch, deswegen hab ich deine umfrage erst jetzt gesehen ;-) ich bin nämlich noch eine "extrasparte" :-P ich bin jetzt mit 42 schwanger geworden, entbinden werde ich wenn ich dann schon 43 bin und auch unser 2. wunder kam ganz ohne unterstützung *freu*
glg alexa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen