Suchen Menü

6 Tage drüber

und 2 neg Tests, woran kann das liegen, dass die Mens ausbleibt? Mit 42?
Danke,
Lisa %)
Bisherige Antworten

6 Tage drüber

Entweder Du hattest Deinen Eisprung nicht dann, wann er vermutet wurde und der Zyklus verlängert sich entsprechend oder aber Du hattest gar keinen Eisprung.

Oder ganz u.U. eine Zyste.

Wenn man 6 Tage "drüber" ist (heißt das 6 Tage länger als der normal Zyklus oder 6 Tage nach ES+14?) müsste ein Test positiv sein.

LG,

orni

Wann und ob überhaupt war der ES - das ist hier die generelle Frage ...

Und wie wurde der ES bestimmt.

Hi,

bis jetzt waren meine Zyklen nie länger als 28 Tage. Der letzte kam dann mit der Überraschung - stolze 71 Tage habe ich aud die Mens gewartet. Ich war heilfroh, die Temperaturkurve geführt zu haben, weil ich so gewusst habe, dass zumindest bis zu dem ZT60 kein ES da war.

Leider nichts ungewöhnliches im unseren Alter. Mit 42 soll man schon drauf einrichten, dass alles möglich ist: Zyklen ohne ES, ES irgendwanngottweißwann etc.

lg ani

6 Tage drüber

Hallo Lisa,

bei mir waren das immer Zysten - einmal hab ich 14 Tage gewartet... Lass es mal abklären, ggf. kann man hormonell was machen, dass sie sich zurückbildet (wenn ich mich recht erinnere...) Mir sind auch zwei "aufgegangen", das waren superfiese Schmerzen!

LG

Jonase

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen